Task for Two Tuesday #113: Aquarellhintergrund

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibt's eine neue und gar nicht so schwere Aufgabe für unsere Task. Das Thema ist "Aquarellhintergrund"... ich hab diesen kleinen süßen Indianer von Sugar Pea in eine zarte Aquarell-Landschaft gesetzt. Ein bissl mau ist es geworden, aber manchmal ist man ja auch erst hinterher schlauer, ne? ;-)



Aber wie so oft sind Biggis und meine Karten total unterschiedlich geworden, guckt euch das doch mal an :-) HIER

Habt einen wundervollen Tag, eure

Ganz oldschool

Guten Morgen :-)

Na Kinder? Kennt Ihr das noch? hö hö...
Gut, bei meinen Eltern steht tatsächlich im Keller noch so ein Riesen-Radio, aber ich denke, das ist doch sehr selten ;-)

Trotzdem finde ich den Stempel von Create a smile wahnsinnig schön... und passt irgendwie auch immer toll für Männerkarten :-)

Der Hintergrund ist vielleicht ein bissl lahm, aber ich nenn es: Clean and simple ;-) jawohl!
Und das soll so, denn so steht das Radio im Fokus! Jawohl!





Vielleicht tanzt Ihr heut mal zur Arbeit oder singt im Fahrstuhl (und bitte mit Video an mich ;-) )
Einen wundervollen Tag, eure


Ein verliebter Waschbär

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ihr genießt einen freien Sonntag, ich einen Tag im Büro ;-)

Ich habe letztens ganz viele Alkoholhintergründe gemacht (vielleicht habt Ihr es bei Instagram gesehen) und jetzt eine erste Karte mit einen der Hintergründe gemacht. Dazu ein süßen Waschbär oder Dachs oder so, von Hello Blue Bird, mit einem tollen passenden Spruch von Create a simple :-)





Dann genießt den Sonntag, machte gut, eure


Willkommen kleine Nika

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute zeige ich euch mal wieder eine Baby-Karte.. und in der Hoffnung, dass diese jetzt mal angekommen ist.. die letzte ist leider verschollen. Und das, obwohl meine Post bisher immer zuverlässig war... zwei Sendungen sind jetzt schon nie angekommen :-( ich steh jetzt immer schon mit zittrigen Händen am Postkasten....

Aber zeigen will ich sie euch trotzdem. Ein paar suuupersüße Otterchen (von Hello Bluebird), mit dem wunderschönen Willkommen-Schriftzug von Dani Peuss.... Und auch "toll dass du da bist" ist eigentlich aus einem neuen Gastgeschenke-Textset, aber geht auch super für Babykarten ;-)





Bleibt fröhlich, eure


Kranz oder gar nicht

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Heute mal eine klassische Weihnachtskarte :-) Mit einem der neuen Stempel vom aktuellen Release von Create a smile. Da habe ich diesen wunderschönen Kranz erst mit heller Distress Oxide-Farbe gestempelt, dann Wasser drüber gesprüht, trocken geföhnt, dann noch mit der Farbe Tropfen raufgekleckert, dann wieder geföhnt und am Ende nochmal mit dunklem Grün ordentlich draufgestempelt. In meinem Kopf sah es irgendwie anders aus, aber trotzdem bin ich total zufrieden mit dem Ergebnis. Dazu habe ich noch ein paar einzelne Blätter aus dem Set gestempelt und mit Nuvo-Drops ein paar dieser roten Beeren aufgetragen (obwohl ich gar nicht weiß ob die an so nem Kranz überhaupt dran sind... hihi)


Übrigens ist die Frame-Stanze auch neu UND für deusches Kartenmaß ;-) jipppiiiee


Alles gute Euch und bis morgen, eure


Wer kann froschisch?

Hallo hallo :-)

Na? Kleine Lektion in froschisch gefällig? Ich kann jetzt nicht soooo gut, aber "Quak" heißt "Hallo" ;-) hihi... sacht nich, Ihr lernt hier bei mir nix ;-)

Der Frosch und der Spruch sind übrigens beides aus dem neuen Release von Dani Peuss ;-)





Habt einen wundervoll frostigen Tag, eure


Geschenkeschweinchen

Guten Morgen :-)

Also, dieses Jahr bin ich echt früh dran mit Weihnachtskarten... Ich staune, wieviele ich dieses Jahr schon fertig habe... und das obwohl ich bisher die Weihnachtskiste noch nicht mal so richtig geöffnet habe, nur einen kleinen Spalt ;-)

Dieses kleine süße Weihnachtsschweinchen ist so entzückend.... findet Ihr nicht auch?




Allerliebste Wuschelgrüße, eure


Es gibt Küsschen

Hallo Ihr Süßen!

Also, diesen Küsschen-Stempel von Dani Peuss kann man nicht nur für Schoko-Küsschen benutzen, sondern auch für, naja, ich wollte schreiben "richtige Küsschen", aber so richtig richtig sind die ja auch nicht.. aber sehen zumindest schon so aus ;-) Und nein, das sind nicht meine perfekten Lippen sondern ich hab da echt n Holzstempel. Und mich auch voll gefreut, den mal wieder benutzen zu können ;-)





Ich knutsch euch, hihi, bis morgen, eure


Eine kleine Katze

Guten Morgen Ihr alle :-)

Heute eine ganz schlichte Karte mit einer süßen kleinen Katze aus dem neuen Release von Create a smile.... auf Kraft-Papier mit Distress-Oxide im Hintergrund....





Habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure


Guten Freunden gibt man ein....

Guten Moooorgen :-)

Also, in dem neuen Set von Dani Peuss ist dieser Stempel dabei "Guten Freunden gibt man"... also, ich meine, wie kann ich da NICHT eine Schachtel mit Küsschen machen?

Also habe ich einen Nachmittag lang in der Silhouette-Software gefriemdelt und diese Schachtel entworfen. Wie immer wenn ich was schachteliges entwerfe könnt Ihr euch die auch gratis schnappen und benutzen.... (und diesen Beitrag werf ich irgendwann oben in das Menü unter "für Dich").
Und dann wollte ich die farblich an die organgen Küsschen anpassen und irgendwie sind dann aus den Herbst-Schachteln fast schon Halloween-Schachteln geworden.. hihi.. geplant war aber Herbst ;-)




Den Stempel "Was kleines Süßes.." kann man sich auch einfach mal als Button an die
Brust heften finde ich ;-)






Hier der Link zu der Silhouette-Datei: HIER
Wenn Ihr die Datei benutzt freu ich mich, wenn Ihr mich verlinkt oder added. Nicht für Ruhm&Ehre, sondern weil ich mich freue wenn jemand mein Zeugs benutzt ;-)

Habt einen wundervollen Tag, eure


In der Schneemann-Küche

Guten Morgen Ihr alle :-)

Heute ist Release-Tag bei Create a smile.. und ich kann euch sagen, es gibt super schöne neue Stempel. Unterwegs anderem diese süßen Schneemänner die eifrig an den Weihnachtskeksen backen... obwohl, eigentlich sollte es am Ofen ja gefährlich sein für diese Gesellen, aber ich glaub die lassen sich den Spaß nicht verderben ;-) hihi...





Hier seht Ihr übrigens was sich noch alles so im neuen Release versteckt :-) Ab heute, 10 Uhr im Shop zu haben ;-)


Ich habe übrigens beim Basteln noch ein kleines Video mit den Schnee-Bäckern gedreht, das zeige ich heute auch bei Instagram ;-)  Vielleicht gefällts euch....

Habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure