Task for Two Tuesday #108: nix kleben

Hallo Ihr Lieben :-)

heute gibts eine neue Task, mit einer Aufgabe die eeeigentlich total easy ist.. allerdings hat Biggi die 1000 Mal genialer umgesetzt als ich.. das Thema ist "nix kleben", und ich hab einfach eine One-Layer-Card gemacht.. Biggi hat dafür aber getackert und geklammert und genäht.. ach ja..

Immerhin konnte ich da endlich diesen Kickasser-Spruch benutzen, der ist so witzig! Und kommt so harmlos mit diesem floralen Kranz daher.. hihi
UND ich hab dafür gleich zwei Karten gemacht ;-)




Die zweite habe ich auf so ganz hellem Kartonpapier gemacht und mit Polychromes koloriert...





Dann macht's gut und bis morgen, eure


Wer will Cupcakes?

Guten Morgen alle mittenand :-)

Heute wird's lecker. Ich bin ja äußerst selten ein Regenbogentyp, aber diese kleinen leckeren Cupcakes haben es mir angetan und da sie so winzig sind und niemals allein eine ganze Karte hätten füllen können, habe ich einfach mehrere auf die Karte getan :-) Greift zu ;-)






Lasst es euch schmecken und habt einen wundervollen Tag,

eure

Klecks

Guten Morgen schön :-)

Diese Pinsel-Stempel von Waffle Flowers sind eeecht gemacht für Leutchen wie uns ;-) oder?
Dieses Mal hab ich mir die Mühe gemacht die auszuschneiden und aufzukleben, selbst die Kleckse.. das macht so schön Dimension! Dazu Sentiments aus dem neuesten Dani-Peuss-Set und ferddich is die Karte :-)





Habt einen bunten Tag, eure


Schweine-Girls

Hallo hallo :-)

Ach ja... was wär ich ohne meine besten Freundinnen.. ich habe meine eine letztens in einer Woche 4 Mal gesehen und echt gestaunt, dass wir am Ende immer noch Gesprächsthemen hatten... hihi...

Für solche Abende gibt sjetzt auch Stempel von Dani Peuss.

Hier hab ich die mit den süßen Schweinchen von My Favorite Things kombiniert. Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Karte mit den Schweinen und dem Spruch "all the Single Ladies" gemacht, ich finde die sehen echt aus als tanzen sie wie Beyoncé in dem Video... und auch jetzt wenn ich die so sehe muss hab ich irgendwie gleich n Ohrwurm ;-)





Und dann hab ich noch eine zweite Karte gemacht, quasi auch mit Mädels ;-)




Mädels an die Macht, oder so, alles Liebe, eure


Ich bin dein Fän

Guten Morgen :-)

Ach ja, Alkohol inks.. die können echt alles! Einfach auftragen und schon is die Karte schön, oder?
Ich hab noch einen Rahmen und einen winzigen Hasen hinzugefügt ;-)






Ein dicker Knutscher an euch alle,
eure


Ente gut, alles gut

Hallo hallo:-)

endlich hatte ich Zeit, diese süße Ente von LawnFawn mal zu benutzen. Seit Anni damit ne Karte gemacht hat musste ich das Set dann DOCH haben.. argh!! Immer diese Kaufgelüste!

Nun ja.. ;-)
Bei ihrem Debüt hab ich Enti kombiniert mit einem der neuen Dani-Peuss-Sets. Der Spruch und die Luftballons nämlich. Die Form der Ballons wollte ich so ein bissl im Hintergrund auffangen und habe da Kreise gestempelt....







Geht doch heute mal Enten füttern, oder, ähm, macht irgendwas anderes Tolles ;-) hihi

Viel Spaß, alles Liebe, eure


Allerbeste Alkohol Inks

Kennt Ihr das? Wenn beim Basteln was schief geht? Aber irgendwie ist es doch auch Kunst, es dann zu retten ;-)

Hier zum Beispiel hatte ich beim Alkohol-inken extra den mitlleren Streifen abgeklebt. Leider lief aber die Farbe unter der Maskierung durch. Gut, dann hab ich mehr Ink genommen, an den Rändern verteilt, vorsichtig, so dass zwar noch was frei bleibt, es aber so aussieht als sei genau das mein Plan gewesen. Jeah!

Denkste!
Dann hab ich auf die freie Fläche gestempelt, vergessen, dass es wegen der glatten Oberfläche rutschig sein könnte, zack.. ausgerutscht. Argh!!!

Also zweite Rettungsmaßnahme einleiten. So hab ich das Ding einfach zerschnitten und dann den Spuch auf den Hintergrund gestempelt. Auch gut ;-)




Und glaubt mir: IHR seid die allerbesten ;-)
Habt einen wundervollen Tag, eure


Lust auf Torte?

Naaaaaa? wer will ein Stück? ;-)

Heute gibts Geburtstagstorte!
Das schreib ich ja wirklich fast in jede Geburtstagskarte ".. und futter Torte soviel du kannst".. endlich kann ich diese Botschaft auch außen auf der Karte rüberbringen ;-) hihi...

Die Torte und der Spruch sind aus einem neuen Dani-Peuss-Klartext-Set :-)




Gehabt euch wohl... mampf...mampf...

Eure


Ich mach heut blau...

Guten Morgen :-)

Nein, ich hab zwar gesternr gesagt, ich will nicht wieder arbeiten gehen, aber ich mach nicht blau. Bin schon auf dem Weg quasi.
Vorher will ich euch noch diese Karte zeigen. Mit dem neuen Sentiment-Set für kreative Freunde von Dani Peuss, und dazu hab ich diese Pinsel und Farben-Stempel von Waffle Flowers benutzt. Passen die nicht mega gut zusammen?





Macht Ihr heute blau? Oder schwitzt Ihr euch zur Arbeit ;-)
So oder so, habt einen wundervollen Tag.

Alles Liebe,
eure


Eine Horde Einhörner

Guten Mooorgen :-)

Naaaa? Wie geht es euch?
Heute ist mein letzter freier Tag bevor die Schule..ähm... Arbeit wieder losgeht.. ich will nicht :-( määäähhhh! Ich spüre grad auch so ein Kratzen im Halt.. kooomisch......

So, dann zeige ich euch heute eine Männerkarte.

Wiebitte? Ähm, nein, Ihr habt euch nicht verhört. Ich kenne tatsächlich einen Mann, wahrscheinlich den einzigen, der auf Einhörner steht... und zack, schon sind Männerkarten meeeega einfach ;-)

Eigentlich wollte ich ihm alle Einhörner die ich besitze maskiert auf eine Karte packen, aber das war murks. Dann wengistens von einem Set mehrere maskiert.. aber das wurde auch nix. Also hab ich diese hier gemacht. Alle schön in Reih und Glied. Mit einem das wobbelt in der Mitte :-)






Glitzerige Grüße,
eure