Ice ice Baby

Hallo Ihr Lieben,

für eine Freundin, die einen eigenen Eisladen hat, habe ich diese Karte zum 50.sten Geburtstag gemacht :-) Am liebsten mag ich ja den Hasen von hinten.. is der nicht süß? ;-) hihi...






Alles Liebe, eure


Mimizitrones Täschchen

 Hallöchen :-)

Ja, heute mal nix aus Papier ;-) Denn ich habe nach wirklich seeehr langer Zeit endlich mal was anderes in meinen Plotter gelegt als Papier. Keine Ahnung, warum ich nicht früher auf die Idee kam, aber ich habe nie was mit Folie gemacht. Aber jetzt. Und es hat soo geil geklappt :-)

Mein Erstlingswerk seht ihr hier: ein kleines Täschchen für meine liebe Biggi, die bei Instagram ja Mimizitrone heißt. Und dafür hatte ich drei verschiedene Zitronen-Dateien zurechtgebastelt, damit ich eine volle, halbe und viertel Zitrone habe.. also eben 3 Varianten. .. ich bin voll stolz, auch dass ich gleich mehrfarbig gebügelt habe. An manchen Stellen sieht man den Kleber leider etwas, aber ich finds trotzdem gut. Wie gesagt, für den ersten Versuch. 

Und jetzt kommen ganz viele Fotos ;-)



Ich war auch sooo begeistert, wie mein Plotter diese feine Schrift tippitoppi ausgeplottet hat. Bei Papier bleibt ja hier und da mal ein Eckchen hängen....




Da sieht man die unschöne Stelle.... naja....


Und dann habe ich für meine Freundin, die einen neuen Job begonnen hat, noch dieses Täschchen gemacht :-)



Ja, und seitdem warte ich auf weitere Anlässe um allen was zu bügeln :-) hihi... ok, pressen... ihr wisst was ich meine.
Habt schöne Pfingsten, alles Liebe, eure

Blumiger Gutschein

 Hallöchen :-)

Heute mal wieder ein Werk mit Blumen.. eine Freundin wollte der Mama einen Gutschein schenken und wollte was mit Blumen.. durch einen kleinen Vorrat an schon fertig gestanzter Blümchen war dieses Teil hier fix gemacht ;-)








Habt einen tollen Dienstag, alles Liebe, eure


Eingetopft

Hallo Ihr Lieben..

Einige von euch haben vielleicht in meiner Instagram-Story gesehen, dass mich letztens wieder die Stanz-Lust packte. Eigentlich wollte ich nur alte Stanzteile verarbeiten, stellte dann aber fest, dass die irgendwie naja, nicht gut zusammen passen (Spoiler, genau die habe ich dann jetzt doch einzeln verbastelt.. hihi)

Ja, und aus einem Stanzabend wurden dann 8 florale Karten ;-)
















So, das hier sind die "alten Teile", und ich dachte, die Karten gehen bestimmt auch mal für einen Mann :-)





So, das waren jetzt seeehr viele Fotos ;-)

Habt einen wunderschönen Sonntag, alles Liebe, eure


Task for Two Tuesday #256: Außen nackig, innen umso mehr

 Hallo Ihr Lieben :-)

Heute gibts wieder eine Task von der lieben Biggi und mir :-)

Das Thema ist: Außen Nackig, innen ums so voller.

Und ich dachte, das ist ne gute Gelegenheit, innen mal wieder also, ich weiß nicht wie das heißt, da die Teile so vorstehen zu lassen :-)

Dazu brauchte ich ein Set mit vielen Elementen, um diese Szene zu bilden.

Aber jetzt kommt erst mal außen:




... und innen siehts dann so aus:








So, jetzt bin ich wie immer seeehr gespannt, was die liebe Biggi gezaubert hat :-)


Habt einen tollen Dienstag, alles Liebe, eure