Task for Two Tuesday #176: Mindestens 3 Farben Cardstock

Hallo Ihr Lieben :-)

Ha! Da hat die Biggi gedacht, mit der Aufgabe "3 Farben Cardstock" kriegt sie mich dran, weil ich ja so ungern Farben mixe. ABER sie wusste nicht, dass ich grade dieses unfassbar tolle Card Kit von My Favorite Things gekauft habe. Und ich war sooo verliebt, ich habs sogar direkt bei denen bestellt :-)

Und in dem Set ist ja neben vielen Katzen, auch ein Set mit diesen Pflanzen-Stanzen. Und obwohl sich derzeit in meiner Wohnung nur eine lebende Pflanze befindet mag ich das seeehr. Und so habe ich also einen fröhlichen Stanz- und Puzzle-Abend verbracht :-) 

Dazu die Katzen, aber auch ein paar Mama-Elephant-Hunde, gaaanz viel Gefummel (aber ich liebe das ja) und fertig sind diese 4 Karten.


So, und zum Bestehen der Aufgabe zählen wir mal durch:

Pflanzen: Hellgrün, Dunkelgrün, also zwei

Blumentöpfe: Mindestens 2 Farben, meist 3

Kartenrohling: Colorcopy

Hintergrundpapier: Exacompta 

Summe: Pro Karte mindestens 6 verschiedene Cardstocks, 5 falls das weiß nur 1x zählt ;-)











Sooo, ich sag mal, bestanden. :-) Und es war popeleinfach... es sei denn, ich hab die Aufgabe falsch verstanden... ich glaub ich guck mal fix bei Biggi!

Alles Liebe für euch, eure

Farben vs. Weiß (neues Video)

Hallo Ihr Lieben :-)

Heut gibts endlich ein neues Video.... letzte Woche hab ich geschwänzt, aber immerhin keinen ganzen Monat, sondern nur eine Woche ;-) 

Und zwei Karten habe ich dieses Mal gemacht.. sind das eigentlich die ersten SlimLine-Karten, die ich in einem Video gemacht habe? Deswegen habe ich euch auch im Video meine Slim-Line-Karten-Basis-Routine mit gezeigt ;-)

So, wie immer hier erst einnmal die Fotos...












Sooo, und hier nu das Video.. ich wünsch euch gaaanz viel Spaß beim Schauen :-)








So, ich hoffe es hat euch gefallen. Ganz liebe Grüße, eure



Pokédex auf einer Karte

 Halli hallo :-

So, heute oute ich mich:  Hallo, mein Name ist Birka, und ich spiele Pokémon Go. ABER, ich bin in der Bastelwelt niiicht die einzige ;-) Ich hab sogar eine geheime Bastel-Girls-Poké-Gruppe ;-) hihi.. und eine von denen hatte letztens Geburtstag. Es war sogar die, die mich letzten Sommer wieder zum Pokémon-Spielen brachte.... 2016 hatte ich ja schon mal angefangen, und jetzt kam ich wieder dazu.. übrigens ist das auch suuuper zum spazieren gehen ;-) hihi...

So, und dann dachte ich, mach ich für sie eine Pokémon-Karte :-) Die Motive sind zusammengegoogelt, die Schrift runtergeladen und dann alles gedruckt und mit Copics coloriert....







So, bin gespannt ob sich jetzt noch welche outen... hihi... 

Und eine Frage: Was ist euer liebsten Pokémon? ;-)


Alles Liebe, eure



Die Biber-Brigade ist da

 Hallöchen :-)

heute eine Karte mit meiner neuen Lieblingsstanze :-) hihi... und zwar mit den fleißgen Biber-Handwerkern.. die hab ich extra für meinen Lieblings-Handwerker gekauft... denn meine Freundin ist so nett, dass sie mir für anzubauende Regale, tropfende Wasserhähne etc ihren fleißigen Freund ausleiht (ok, dann müsste ich ihr eigentlich auch ne Danke-Karte machen ......;-) und dieser hatte letztens Geburtstag :-)







Und ja, die Hammer fliegen. So!



Fröhliche Grüße,
eure


Eierpappen

Hallöchen Ihr süßen Hasen :-)

Ein letzter Osterpost noch... das sind dann meine kleinen Osterschenklis dieses Jahr. Schon seit dem letzten Jahr hatte ich diese Eierpappen, die sooo süüüß winzig sind! Aber irgendwie war Corona letztes Jahr so präsent dass ich die gar nicht benutzen wollte. Klar, Corona ist immer noch.. aber so ein paar Osternester werd ich doch verteilen :-)











So, dann habt ein zauberhaften Ostermontag... genießt den freien Tag :-)

Alles Liebe, eure

Eierwiese

Hallo Ihr Süßen Hasis :-)

Heute noch eine Karte mit ein paar Restbuchstaben, ihr erinner euch... hätte auch immer noch 2 Sets da.. aber jetzt reichts auch mit Osterkarten ;-)  







Dann wünsche ich euch ein gaaaanz wundervollen Osterfest :-) Ich muss heute und Montag noch arbeiten, aber immerhin habe ich dann eine Woche frei.... also, genießt die Tage, lasst es euch gut gehen, dicker Knutscher, eure



Task for Two Tuesday #175: Dicke Eier ;-)

Hallöchen :-)

Heute eine Aufgabe, ähm, die ich mir ausgedacht habe ;-) 

Die lautet "Dicke Eier" und ich habe natüüüürlich nur und ausschließlich an Ostern gedacht. Und deswegen habe ich auch mir meiner größten Eier-Stanze diese Eier-Karten gemacht und finde, die Aufgabe ist voll erfüllt ;-) hihi





Sooo, dann bin ich jetzt gespannt, ob, ähm, Biggi dickere Eier hat ;-) hihi....


So, ich geh mich schämen.. machts gut, eure