Rentier im Schnee

Hallo Ihr Süßen :-)

Ein kleines Rentier (Create a Smile) im Schnee... is der nicht süß? Eigentlich kann man den noch mit ein paar Weihnachtsornamenten dekorieren.... hab ich irgendwie vergessen.... aber süß ist der auch so ;-) hihi






Alles Liebe und einen zauberhaften 2. Advent,

eure


Mini-Foto-Kalender

 Hallöchen:-)

Heute zeige ich euch, wie versprochen, meinen letzten kleinen Adventskalender. Nur eine Schachtel, aber dafür für jeden Tag ein Foto. Für die eine zuckerfreie Freundin, die aber dafür auf lustige Fotos steht... ich hoffe, ihr gefällt das. Nur gab dieses Mal keine schöne Fotoqualität, weil ich mal wieder so last-Minute-mäßig unterwegs war.. hoffe, ihr gefällt es trotzdem...





Habt einen wundervollen Sonnabend, alles Liebe, eure

In Tüten

Hallöchen ;-) 

Tja,  es geht weiter...  

Bei diesem Kalender ging einiges schief. Ich habe nämlich eigentlich Schachteln machen wollen... hab also ewig in der Silhouette-Software gefummelt, um eine Schachtel zu entwerfen in die die Sachen reinpassen. Dafür musste ich eine Schachtel machen aus 2 Teilen, sonst hätte das A4-Papier nicht gereicht.. Tja.. und ich habe immer nur die Größen gecheckt. Erst als alles geschnitten war habe ich beim Zusammenklebern gemerkt, dass da ein wichtiger Teil fehlte. Also alles umsonst.. und weil es aber größentechnisch dann eng war, habe ich eeeiiinfach Tüten genommen... ich mach meine Schachteln ja viel Leiber selbst, aber hier hab ich dann einfach aufgegeben ;-) Aaaaber dafür habe ich eben Anhängerchen gemacht. Ohne viel Schnick-Schnack. Hab überlegt, ob ich noch im Hintergrund was machen sollte, aber irgendwie fand ichs nett so...













So, das wars dann aber fast mit den Kalendern. Ein kleeeiner kommt morgen noch ;-)
Happy Wochenende, eure

Sieben auf einen Streich

 Hallöchen :-)

Heute wieder ein Adventskalender, aber dieses Mal einer mit 6 Boxen, also auch für Nikolaus und Weihnachten.

Und endlich habe ich auch die süßen Tier-Kugeln von Clearly Besotted benutzt (lagen seit über einem Jahr unbenutzt rum die armen....) und dieser neue tolle Kranz-Stencil von Create a Smile :-)









Und da der Kalender per Post auf die Reise ging habe ich noch eine passende Karte gemacht.. habt ihr gar nicht entdeckt, oder? ;-) hihi


Bis morgen, eure


Eisig

 Guten Morgen :-)

Hier ein kleiner Adventskalender mit einem älteren Stempelset (MFT) das ich wirklich mag 8wie man sieht...). zwei kleine und 2 große Boxen.. ich hoffe sehr sie machen Freude








Lasst es euch gut gehen und bis morgen, eure


Grumpy auf dem Dach

Hallöchen :-)

Heute wieder ein Kalender, für mein Patenkind... 

Habe nach Stempeln gesucht die zu einem Fast-Teenager-Jungen passen.. da dachte ich, der Grumpy Weihnachtsbär ist angemessen ;-) hihi...

Und dazu habe ich die genialen Dach-Stanzen von LawnFawn benutzt... das passten auch prima!








Habt einen tollen Tag und bis mooooorgen :-)


Grün auf Grün

Hallo Ihr Lieben...

... und heeeerzlich willkommen zur Adventskalender-Woche.. hihi..

Dieses Jahr habe ich wieder für liebe Freunde ein paar kleine Kalender gemacht. Also für jeden Advent eine Schachtel. 

Diese hier eher klassisch und nicht so süß, für meine Freundin.

Die große der Schachteln hing vom Inhalt ab. Allerdings ähm.. fiel mir erst später auf, dass ich en Inhalt durchaus hätte falten können.. hihi.. naja, so ists auch schön ;-)










Morgen gehts weiter ;-)

Alles Liebe, eure


Geschenke oder Karten?

 Guten Morgen :-)

Naaa? Kleine Rätselfrage: Sind das Geschenke oder Karten?


Ha, vermutlich beides ;-)

Die Karten haben sehr viel Spaß gemacht.. und sind mal was anderes ;-)






Habt einen wunderschönen ersten Advent.. ich hoffe ich schaffe heute wenigstens noch, etwas zu schmücken :-)

Liebe Grüße, eure