Posts mit dem Label Create a smile Video-Design-Team werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Create a smile Video-Design-Team werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

(VIDEO) Unterwasser-Szene

Hallöchen allerseits :-)

Heute ist Samstag, und zwar der erste im neuen Monat, daher gibts ein neues Video für Create a smile. Dieses Mal hab ich mich n bissl schwer getan, einfach was mein Zeitmanagement angeht.... hihi... aber wie immer kam doch ein Video dabei heraus und ich hooooffe, es gefällt euch....

Dieses Mal tauchen wir ein bissl ab, also Luft anhalten (in meinem Fall: Nase zuhalten!) und los gehts....






Hier gibts das Video in Deutsch:



Here is the Video in english:



Viel Spaß beim Gucken, alles Liebe, eure


(Video) Spinner-Card - Release-Peak

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute seht Ihr, wie ich meine erste Spinner-Karte mache. Als ich dieses Set von Create a smile (kommt am 12. Oktober raus) zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich sofort diese Idee. Und die ganze Zeit hatte ich Angst, die schnappt mir jemand weg ;-) Also hab ich ganz fix ein Video gedreht...

Mit der süßen Maus, die eine Christbaumkugel in der Hand hält und die ganze Erde in weihnachtlichen Zauber packen will...

In dem Set gibts auch noch passende Lichterketten für die Erde, ich hab auch ewig überlegt ob ich die noch mit einbauen kann, aber dann hätte das mit dem Spinnen nicht mehr funktioniert ;-)

So, dann guckt euch erstmal die Fotos an...










Und hier wäre nun das Video in deutsch





.. here in english




Dann hoffe ich, es hat euch gefallen... habt ein wundervolles Wochenende, eure



Zick-Zack-Karte [VIDEO]

Guten Morgen Ihr Süßen :-)

Ach ja, der erste Samstag im Monat, Zeit für ein neues Video :-)

Normalerweise quäle ich mich tagelang mit dem "ach, was mach ich nur, was mach ich nur???", und dieses Mal hab ichs gedanklich soweit rausgeschoben, dass ich einfach wartete bis ich am Schreibtisch sitze und dachte, mir kommt dann schon ne Idee. Und tatsächlich. Eine super-einfache Karten-Idee.
Ich habe mir eine ganz einfache Faltung ausgedacht um mal eine andere Art von Karte zu zaubern..

Ich bin echt gespannt wie es euch gefällt ;-)

Erstmal zeige ich euch 100 Fotos... denn das ist wieder mal eine Karte, die man auf Fotos so schlecht einfangen kann...
.







Und dann habe ich sogar noch eine zweite Szene gestaltet...






So, dann kommen jetzt hier die Videos:

Hier ist das Video in Deutsch





And here in english






Ich bin gespannt, wie es euch gefallen hat :-)

Habt ein tolles Wochenende, bis morgen, eure


[VIDEO] Colorieren mit Buntstiften

Hallo Ihr Lieben :-)

Also, ich weiß nciht ob ichs shconmal erwähnt habe (gut, nur so etwa 1000 Mal), ich steh zur Zeit totaaal auf Buntstifte! Alles wird nur noch damit coloriert! Macht nach nem ganzen Abend schön n Tennis-Arm aber ich finds auch sooo toll! Daher dachte ich, ich mach mal n Video dadrüber ;-) Deswegen isses dieses Mal aus n bissl länger.. ich hoffe Ihr habt Zeit mitgebracht ;-)

Dazu hab ich gleich die Gelegenheit genutzt, das supersüße Einschulungs-Set von Create a smile zu benutzen :-) Das ist heute leider noch ausverkauft, aber ich hab gehört, neue Lieferung ist unterwegs ;-)








So, das waren die Fotos.. hier die Videos:

Hie rin deutsch:





Here you can watch my Video in english






Und wenn Ihr sonst mal Wünsche habt, was ich mal ver-vidoen soll, her damit. Ich grüble mir jedes Mal das Hirn wund.. ich denk ständig, das muss irgendwas extra fänciges sein, aber vielleicht reicht auch was einfaches? Also immer her damit ;-) Inspiriert mich! biiiiiteeee ;-)

Habt ein tolles Wochenende, alles Liebe, eure


[VIDEO] 3x Schallplatten (für Create a smile)

Hallo Ihr Lieben :-)

Also, wer von euch steht auf Musik? Ich bin ja echt der Typ dem STÄNDIG song einfallen und ohne Rücksicht auf genervte Kollegen oder ob man sich grad bei einem Date blamiert, es muss raus ;-) Deswegen geh ich wohl auch gern zum Karaoke (und NICHT weil ich das besonders gut kann...)

Und DESWEGEN hab ich mich aber auch soo über das Stempelset mit den Schallplatten von Create a smile gefreut. Zum einen, weil es irgendwie auch für Männerkarten taugt (weils nicht sooo cute ist) und ja, keine Ahnung, nicht dass ich nur Männer mit Musik verbinde, aber, ach, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus ;-)

So, wie immer erstmal hier die Bilderflut:









Und hier jetzt die Videos:

.... in english




... in Deutsch






Ich hoffe, wie jedes Mal, dass es euch gefällt ;-)

Alles Liebe und happy Wochenende, eure


[VIDEO] Magische Slider-Card

Guten Mooorgen Ihr Lieben :-)

Heute habe ich ein wenig Magie für euch ;-) Denn, ich kann Einhörner hervorzaubern :-) Da seid Ihr jetzt sicher alle neidisch, stimmt? ;-)

Ich habe eine Slider-Card gemacht, mit einem der neueren Sets von Create a Smile, und wenn man den Zauberspruch aus dem Zauberbuch aufsagt (und dann am verhexten Hebel zieht) erscheint ein Einhorn!!





Wie der Zaubertrick genau funktioniert könnt Ihr hier im Video sehen ;-)




Hier in Deutsch...





...here in english







So, jetzt übt fleißig, ich bin sicher, Ihr habt auch Zauberkräfte irgendwo in euch schlummern ;-)

Habt ein wundervolles Wochenende, eure


3D ohne Brille ....[Video]

Hallo liebe Alle :-)

Heute gibts mal wieder ein neues Video :-)

Dieses Mal habe ich mit einem der neuen Sets (Release war gestern) von Create a smile gespielt. Und auch wenn ich bereits ein Kakteen-Set habe, bei dem Set bin ich doch wieder schwach geworden.. vorallem diese süüüße kleine Gießkanne :-)

Nunja.. jedenfalls habe ich nicht nur diese Karte für euch, sondern dazu auch ein kleines Video. Mit ganz viel Copic-Coloring und natüüürlich habe ich eeextra für euch auch zwei kleine Fehler eingebaut ;-) hihi..








So, hier gehts dann zum Video. Das hier in Deutsch






Und hier in english....





Ich hoffe es hat euch gefallen :-) Dann genießt schön euer Wochenende, bleibt fröhlich,
bis morgen, eure


[VIDEO] Auf der Kante-stanzen :-)

Hallöchen Ihr Lieben :-)

Heute gibt es ein neues Video... dafür habe ich mal was neues probiert. Und zwar, tja, wie heißt es denn? Ich hab mir schon diverse Namen ausgedacht... "on-the-edge-die-cutting", "Kante-Stanzen"? Naja.. also "da oben so was auf der Karte drauf haben"... alles weitere erzähle ich ja im Video und ihr wollts sicher nich doppelt hören ;-)

Und irgendwie konnt ich mich beim fotografieren nicht entscheiden. Ohne Hintergrund sieht man den Bären oben besser, is aber auch nackig.. also gibts weiße und rote Fotos.. viel Spaß ;-)








Sooo, und hier natürlich die Videos:
In Deutsch...



... and in english





Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen.. allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende, eure