Blumenserie Teil 1: Lila

Guten Morgen :-)

Heute habe ich ein paar Blümchen für euch. Und zwar hat meine Mutter sich mal wieder ein paar Karten zum Verschenken gewünscht und da machen sich am bestne Blümchen-Karten. Also habe ich einen Schwung Blumen coloriert und 8 Karten sind entstanden. Je 2 Stück in 4 Farben. Heute zeige ich euch das erste Set: in Lila....









Habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure




Lecker, lecker!

Guten Morgen ;-)

heut wirds wieder süß! Mit diesen Cupcakes von Dani Peuss. Sind die nicht zu Reinbeißen? Yummy!! Nix für gute Vorsätze.. ;-)


(wieviel Kalorien hat Papier?.. Ich frage für ne Freundin...)








Habt ein süßes Wochenende, süße Grüße, eure

Ein Bärchen mit Herz

Guten Morgen :-)
Heute eine Karte, die ein biiissl so aussieht wie unsere Task-Skizze.. aber ich schwöre, ich habe diese Karte zuerst gemacht. Danach auf die Skizze geguckt und dann festgestellt,  dass ich für die Task ja eine fast ähnliche Karte machen muss.. hihi.. aber diese hier ist ja nix mit Liebe, nee, gar nicht.. die is zum Geburtstag :-) Also gaaaanz was anderes ;-)




Alles Liebe, eure


Pinke Gäng!

Guten Morgen :-)

Heute wieder neues von der pinken Gäng von Dnai Peuss! ;-) Die pesen auf ihrem pinken Roller (ich will auch so einen!!) durch die Gegend und scheinen jede Menge Spaß zu haben. Ich hab dieses Mal einfach die Hälfte der vorderen Karte weggeschnitten und die Typen genau mittig aufgeklebt. Dazu ein fliegendes Herz und das wars auch schon fast mit der Karte ;-)







Ich hoffe, Ihr habt heut mindestens genausoviel Spaß, alles Liebe, eure


Stempelküche-Challenge #113: Kamelle

Guten Morgen :-)

Heute gibts bei der Stempelküche eine neue Challenge. Die lautet "Kamelle". Und wenn ich ehrlich bin hab ich mir die ausgedacht in dem sicheren Wissen, ich hätte ganz viele Bonbon-Stempel! Und was soll ich sagen? Schokolade, Kuchen, Cupcakes, Eis.. klar. Aber nich einen sch... Bonbon! Gerettet hat mich dann das kleine Pinata-Set von LawnFawn ;-) Also habe ich ganz viele winzige Kamelle coloriert und ausgeschnitten ;-) Fast die Finger gebrochen dabei.. hihi...








So, falls Ihr jetzt bei euch ganz viele Bonbon-Stempel findet, oder ganz wenige, geht auch, dann hüpft doch mal zum Stempelküche-Blog und macht einfach mit :-)

Zuckersüße Grüße, eure



Task for Two Tuesday #121: Herzig

Guten Morgen :-)

Heute haben wir uns, in Hinsicht auf den kommenden Valentinstag, eine herzige Challenge ausgedacht. Das Thema, ähm, ist "herzig" und die Skizze beinhaltet ein Herz und ein Pärchen (könnt ihr auf dem Task-Blog sehen)
Wie gestenr erwähnt hatte ich ja neue Stempelchen, und die passten perfekt zu der Challenge... ein kleines verliebtes Paar. Coloriert mit Zigs, dazu noch eine Herzchen-Stencil, also, mehr geht nicht ;-)




Wenn Ihr mögt, hüpft auch auf unseren Task-Blog und schaut was die Biggi süßes gezaubert hat :-)

Machts gut, bis morgen, eure



Herziger Tiger

Guten Morgen :-)

Ich hab letztens mal neue Stempelchen bestellt und gleich wie wild loscoloriert. Unter anderem entstand dann diese kleine feine Karte. Womit kombiniert Ihr denn Orange? Mir fällt da immer nur türkis ein ;-) aber passt, oder?




Habt einen feinen Wochenstart, für mich beginnt heute mein Wochenende und dann hab ich am Wochenende wieder Wochenende... jeah! ;-)

Alles Liebe, eure


Sending love

Guten Morgen :-)

Ja, manchmal will man einfach nur ein bissl Liebe senden. Wie Lena damals als die den Grand-Prix gewonnen hat.. warum die Merkel nicht mal ein Herz anstelle ihrer Raute zeigt, das weiß ich leider auch nicht.. vielleicht mail ich ihr das mal ;-)

Jedenfalls ist das einer der neuen Stempel von Dani Peuss... mit ganz viel Aquarell .....und Liebe!







Gehabt euch wohl und fühlt euch geliebt, eure


Tschüss, kleiner Vivaldi!

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibts eine Karte zu einem leider traurigen Anlass. Eine liebe Bastelfreundin hat ihren kleinen Schatz verloren und natürlich geht es ihr jetzt alles andere als gut. Da wurde eine große Lücke gerissen, das dauert eine lange Zeit bis die heilt, wenn sie überhaupt heilt. Als kleinen Trostversuch habe ich ihr diese Karte geschickt.





Fühlt euch alle einfach mal umarmt. Alles Liebe, eure

Schweinerei!

Guten Morgen Ihr süßen Schweinenasen ;-)

Ähm, ich hoffe ich hab jetzt niemanden beleidigt ;-) ich wollte ja nur schonmal zur heutigen Karte überleiten.. da sind nämlich so einige kleine süße Schweinchen auf die Karte gehopst. Gestempelt mit der Wreath-Building-Technik und coloriert mit Zigs :-)




Dann hoffe ich, nach der Begrüßung redet Ihr noch mit mir.. hihi... machts gut, bis morgen, eure


Lecker Schmecker

Gooood Moooorning :-)

Von dem neuen Release von Dani Peuss hab ich euch ja schon erzählt, aber die Cupcakes hab ich bisher noch nicht gezeigt :-) Die sind echt mega lecker und so eine Geburtstagskarte geht damit superfix :-)



Habt einen Tag überzogen mit Zucker, alles Liebe, eure