Mr.&Mrs.

Dam dam dedaaaam.. dam daar dedaaaam...
Na? Kann ich gut singen? ;-)

Die liebe Vanessa hat sich letztens getraut und wir haben alle Karten für sie gesammelt, die liebe Kerstin hat ein wunderschönes Album gemacht und wir haben ihr das zugeschickt.

Das hier ist meine Karte.. ich glaub ich bin echt kein guter Hochzeitssachen-Macher... so zartes Zeug ohne Distress-Ink oder oder, hmm.. ich hoffe sie hat sich trotzdem gefreut ;-)

Das Set mit den Vögeln hab ich übrigens vor Jahren bei Wiebke mal benutzt, dann immer immer gedacht ich kauf es, kauf ich nicht... und, grad fällt mir ein, dann sogar bei Vanessa im Flohmarkt ergattert ;-) its all coming back...hihi





Verleibte Grüße, eure


Ice, ice Baby!

Guten Morgen ;-)

heut spendier ich euch allen eine Runde Eis! Leckeres Erdbeer-Eis mit Schoko-Soße :-)
Na? wer will ;-)

Schmeckt nach Avery-Elle, findet Ihr nich auch? ;-)

Und die Schrift schmeckt nach Dani Preuss ;-) hihi





Lasst es euch schmecken, liebste Grüße,
Eure

Kuckuck

Hallo hallo :-)

Heute gibts Grüße aus dem Dschungel.. also, aus dem CAS-Dschungel ;-)

Unten grüßt der Koala, oben der Affe (jawohl, die wohnen im gleichen Wald!!)

Und den Spruch hab ich mit Dani-Peuss-Lettern gestempelt :-) Das is ja immer gut, wenn man grad den passenden Spruch eben nicht zur Hand hat ;-)

Und natürlich dazu diese süüüüüüßen Peek-a-boo-Viecher von Avery Elle :-) Schmacht!





Ach, die Blätter rim Hintergrund sind übrigens meine neue Lieblings-Stencil :-) ich hab nur leider vergessen von wem... sooorry. und die Verpackung is natürlich schon in der Tonne.....

Gehabt euch wohl, affige Grüße, eure

Anton und Felix huckepack

Hallo Ihr Alle :-)

Heute gibt mal wieder eine kleine interaktive Karte.. denn Anton nimmt Felix (oder andersrum) Huckepack ;-)
Mit den interaktiv-Stempeln von Dani Peuss machen diese Karten gleich viel mehr Spaß und man stellt wieder mal fest, so schwer Misses echt nich ;-)

Erst sieht man nur einen der beiden...




 ... aber wenn man an dem Pfeil zieht....





Habt euch lieb und bis morgen, eure


Stempelküche-Challenge #97: Großes Sentiment

Guten Morgen schön :-)

Nach der Task kommt immer die Stempelküche ;-)


Ich hab das Thema genutzt um mal wieder reine Blumenkarte zu machen :-) Mit Stempeln von My Favorite Things :-)




Wenn ihr noch mehr große Sentiments sehen wollt, und ich kann sagen meine Mädels haben echt tolle Karten gezaubert, dann hüpft doch mal rüber zum Stempelküche-Challenge-Blog :-)

Habt einen superschönen tag, alles Liebe,
Eure


Task for Two Tuesday #104: Insekten

Hallo hallo :-)

Ach ja, bei dem Thema dachte ich auch erst: Was hat Biggi sich DABEI gedacht ;-)
Ich hab natürlich null dran gedacht, dass ja Schmetterlinge auch Insekten sind (oder?).. also hab ich (wie ich dachte) meinen einzigen Insektenstempel hervorgeholt (die Ameisen von LawnFawn) und dazu die neuen süüüüßen Donuts samt Mäuschen von Mama Elephant. Die wollte ich schon soooo lange benutzen aber irgendwie gings nie, aber JETZT :-) und dazu endlich die neuen Streusel ;-) lecker, oder?




Und was ich ja gaaaar nicht kann: Kraft-Karten fotografieren. das wird immer komisch... bald und oll.. in echt sind die immer viel schöner!


Nun, dann hüpft mal schön zum Task-Blog um Biggis Insekten zu sehen und vielleicht krabbeln bei euch ja auch Stempel rum, die unbedingt benutzt werden wollen ;-)


Einhorn-Wal

Hello hello :-)


Und? Erinnert Ihr euch? Ich hab doch letztens von diesem supersüßen Unterwasser-Set von Stampingbella erzählt  und euch eine Karte mit dem zweitschönsten Stempel des Sets gezeigt. HEUTE gibts dann den schönsten Stempel :-) Ein Einhorn-Wal!! Jaja, ich weiß schon, das ist eigentlich ein Narwal oder so, aber Einhorn-Wal klingt doch vieeeel besser ;-)

Die Karte ist übrigens drei Mal schief gegangen. Denn ich hab das Aquarell-Papier aus dem Kloster benutzt, das zwar ne superschöne Struktur hat, aber ich konnte damit schlecht colorieren und Stempelfarbe trocknet quasi NIE, also habe ich die 3 Mal neu machen müssen (weil immerzu verschmiert...), und weil ich dann sooooo sauer war, ist die Karte am Ende sehr simpel geworden ;-)



Pinke, fröhliche Einhorn-Wal-Grüße ;-)

Eure


Let the Music play.....

... Guten Morgen :-)

Heute gibts mal wieder eine Männerkarte. Kann ich ja echt gar nicht...
Umso mehr hab ich mich gefreut, als Christine (Create a smile) dieses Stempelst rausgebracht that.. Schallplatten. Mein Vater ist zwar nicht sooooo der Vinyl-Typ, aber seine Country-CD-Kassetten-Sammlung im Keller ist schon riesig ;-) Und er hat sich gefreut ;-)





Dann habt einen tollen Sonntag.. Ihr guckt bestimmt heut irgendwo das Deutschland-Spiel? Ich muss ja leider bis 18 Uhr arbeiten und düse dann nach Hause, ich seh dann wohl nur die letzten drei Tore ;-) hihi...

Haben einen schönen Tag, eure


Monster inside

Guten Morgen Ihr Liebsten :-)

Heute gibts eine Karte, die erst ganz unscheinbar daher kommt ;-)

Ein winziges Monsterlein... und ein Warnhinweis.

Und innen dann BUUUUHHH! Die Monsterparty :-) hihi...

Das "Nicht erschrecken" ist aus einem der neuen Klartext-Stempelsets von Dani Peuss.. das ist super für solche interaktiven Karten :-)





Gruselt euch nicht zu sehr sondern genießt euer Wochenende :-)

Liebste Grüße,
Birka


Die Stempelbar wird 21

Guten Morgen :-)

Nachdem ich euch letztens schon zeigte, was die liebe Jessi von der Stmepelbar zum Geburtstag für eine Karte bekam, zeige ich heute die Kleinigkeit, die ich für den Stempelbar-Geburtstag gemacht habe. Diese kleinen Ziehverpackungen für Mini-Joguretten (gibts zB bei Rewe im Kassenbereich)..

Die Schnittdatei findet Ihr übrigens üben im Menü unter "für dich" :-)

Gestaltet habe ich Wasser-Szenen, weil die Möwe ja auch ein Kloster-Geschenk war an dem Jessi ein bissl beteiligt war ;-)

Was mir aber ganz oft bei meinen Ziehverpackungen passiert: Die Leute wollen immer den Knoten aufknoten... Das passiert jetzt hoffentlich nicht mehr. Dani Peuss hat ja so ein neues Klartext-Set mit diversen Anweisungs-Stempeln.. unter anderem ein "Bitte ziehen". Das ist PERFEKT dafür ;-)







Gehabt euch wohl, alles Liebe, eure


Jugendweihe

Guten Morgen :-)

Na? Kennt Ihr Jugendweihe? Das is so das Ost-Pendant zur Konfirmation (die ich auch trotz Ossi-sein bekam)... und scheinbar gibts die immer noch :-)

Diese Karte ist eine Auftragsarbeit von Freunden.. weil ich aber immer noch keinen Jugendweihestempel habe, "musste" ich das Wort selbst zusammenstempeln, mit den neuen wunderschönen Letter-Stempeln von Dani Peuss! Sind die nicht toll! Das schöne an diesen solchen Schriften ist ja, dass das zusammensetzen immer toll aussieht. Ich weiß noch, in meinen Anfängen hatte ich (gut, hab ich immer noch) ein Buchstabenset von LawnFawn. Das eigentlich Gute daran war, dass einige Buchstaben häufiger im Set waren, so dass man sich gleich ganze Worte zusamenstellen konnte. Und probestempeln um zu sehen, obs schief wird. Und die Stempel hatten auch alle die gleiche Form, so dass man sie eigentlich auch toll aneinanderpuzzeln konnte. Und TROTZDEM fand ich, sah es am Ende immer n Mü schief aus. Oder ich hab nur dafür wenig Talent, kann auch sein ;-)

Aber bei diesen Scripty-Lettern (gibts ja mittlerweile von vielen Firmen) da sieht das Ergebnis immer toll aus finde ich :-)





Habt einen wunderschönen Tag, alles Liebe, eure