Lasst es euch gut gehen, eure
Hallöchen :-)
ich denke, jeder kennt Hugo als Getränk, oder?
Aber ich habe eine Bastelfreundin, die einen Hugo im Stall hat ;-) hihi... und der ist nicht allein.. lauter kleine Schäfchen mit schwarzem kopf. Leider hatte ich nur Ziegenstempel. nun ja ;-)
Das ist übrigens Hugo ;-)
Hallohallo :-)
Es ist schon wieder soweit: Challenge-Sonntag :-)
Die Aufgabe ist "mindestens 3 Polaroids" und erst hab ich ratlos meine Stempel durchwühlt. Als ich dieses alte Set entdeckte, hatte ich direkt eine Vision einer Dschungel-Karte :-)
Und jetzt alle mal rüber zu Kat schlängeln, bin selbst schon voll gespannt auf ihre Polaroids :-)
Happy Sonntag, eure
Hallöchen :-)
Dies ist wieder eine kleine Auftragsarbeit... eine Unterwasserkarte für Emilie :-)
Sommerkarten machen echt total Spaß. Vor allem Unterwasserkarten :-)
Erfrischende Grüße, eure
Hallo Ihr Lieben ;-)
Heute wirds wieder floral.. nach den Buchstabenkarten letztens hatte ich noch Blümchen über (immer gut: liebe haben als brauchen) und dachte, mach ich noch solche Geburtstags-Karten
Hallöchen :-)
Bei einer Geburtstagsfeier vor ein paar Wochen wurde eiene Geschichte einer Freundin ausgekramt, in der Rote Bete eine Rolle spielte. Und ich fand, das war Grund genug, um dieser Freundin eine Rote-Bete-Karte zum Geburtstag zu machen ;-)
Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder ein Card²-Challenge-Sonntag mit der lieben Kat, und dieses Mal habe ich mit Flamingos mit Aquarell gewünscht :-)
Konnte mich leider wieder nicht auf nur eine Karte beschränken und naja, es sind 5 geworden. Aber ich zeig nur 4. Jaja, verwirrend. Da müssen wir durch ;-)
Eigentlich mach ich meine Karten immer lieber mit Geburtstags-Texten, weil ich sie dann auch eher verschicke, aber ja, jetzt muss ich wohl ein paar Sommerkarten verschicken ;-)
Und jetzt alle mal zu Kat hüpfen um zu schauen, welche Flamingos bei ihr den Sommer einläuten!
Happy Sonntag, eure
Guten Morgen Ihr Lieben,
für einen kleinen Markt, auf dem ich demnächst stehe, habe ich mir wieder jede Menge vorgenommen. Wohl wissend, dass ich vermutlich wieder nur 10 Karten verkaufe (will ja nicht jammern) habe ich trotzdem jedes Mal wieder Lust, Vorräte zu basteln ;-) Und so habe ich von den Buchstaben-Karten, die ich vor einer Weile schon mal gemacht habe neue Farbkombis gemacht. Dieses Mal auch mit Liste: Welche Buchstaben habe ich noch als Vorrat, welche sollte ich mal machen. Und bestimmt steht dann wieder eine Person vor mir und fragt: "Haben Sie kein W?" ;-)
(Auf den Fotos seht ihr auch nur eine Auswahl ;-) )