Adventskalender für 4

 Guten Morgen Ihr Süßies :-)

Jap, ich bin noch nicht fertig mit den Adventskalendern ;-)

Diesen hier habe ich für meine liebste Biggi und ihre Familie gemacht. Habe eine Weile geknobelt wie ichs mache. Ich wollte auch eigentlich, dass die Schachteln unterschiedlich aussehen, weil sie für 4 verschiedene Personen sind, aber trotzdem miteinander harmonieren. Naja, das Rot sticht etwas raus ;-)

Und dann habe ich noch ne Weile geknobelt, welche Größen ich brauche für den Inhalt. Daher die verschiedenen Schachteilgrößen. 

Aber sonst ja, ich mags... ich hoffe sehr, die Biggi-Leutchen haben sich gefreut ;-) bzw freuen sich bis zum 24. noch :-)

Hier mal ein Gruppenfoto mit einem Teil der Schachteln... hab auch meinem kleinen Fototisch nicht genug Platz um alle zu zeigen ;-)


So, hier mal alle Sorte einzeln. Mitgeschickt habe ich auch einen Farb-Code ;-) 
Diese Tütchens idn für den Papa...






Diese Tütchen sind für die Mama...




Diese Tütchen sind für die beiden Kids, sie können sich selbst aussuchen welche für wen...







Und auf der Karte, die mit im Paket lag tummeln sich alle Motive der einzelnen Kalender ;-) Passen auch nicht sooo gut zusammen, aber passen toll zum Gesamtwerk ;-) 






Sooo, jetzt wünsche ich euch einen fooormidablen Sonntag :-)
Alles Liebe, eure


Lecker Lebkuchen

 Hallo :-)

Naaa? 

Der Dezember ist im vollen Gange, ich in der Mitte meiner kleinen Urlaubswoche. Die diesjährige Plätzchenbackerei habe ich knallhart in 3 Tagen durchgebacken und jetzt habe ich noch ein paar freie Tage, viell. wird einer gaaaanz faul, und die anderen haben sicher mit Weihnachtskarten zu tun ;-)

Heute schon mal eine mit leckeren Lebkuchen, als Ersatz, weil ich dieses Jahr mal keine gemacht habe. 

Aber die von Create a smile haben dafür keine Kalorien ;-)





Habt ein wunderschönes Wochenende, alles LIebe, eure


Adventskalender to go Finale

 Hallo :-)

So, das ist heute der letzte Tag.. glaub ich ;-)

Hier ein Sammelsurium von Einzelstücken :-)












Happy letzter Tag der Woche :-)
Eure


Adventskalender to go für Kids

 Hallöööchen :-)

Ihr wisst siche rwas heute kommt: Adventskalender to go ;-)

Dieses Mal mit weniger weihnachtlichen Farben.. die beiden habe ich für die Kids meiner engsten Freundinnen gemacht. Teils mit Glitzerschneeflocken ;-)







Die Silhouette-Datei zu den Boxen gibts HIER, ist aber auch oben unter "für Dich" hinterlegt :-)


Ach, da und eine der Freundinnen seit einigen Jahren zuckerfrei lebt, habe ich für sie einen zuckerfreien Kalender gemacht. Da sie immer, wenn sie bei mir ist, es liebt meine alten Fotoalben durchzuwühlen (wir kennen uns schon so lange, dass sie auf vielen - auch alten - Fotos mit drauf ist) habe ich ihr einfach welche abfotografiert und so hat sie jeden Tag was zu lachen. Obwohl, vermutlich wird sie mich hassen ;-) hihi






Ich wünsche euch eine supertolle Restwoche, is ja nich mehr lang, ne?

Alles Liebe, eure

Adventskalender to go & Rentiere

 Guten Morgen :-)

Ab heute habe ich Uuuurlaub, eine ganze Woche lang. Und werde die kommenden 3 Tage vermutlich nur in der Küche stehen und backen ;-)

Aber hier  wieder ein Set aus Adventskalender to go und Karte. Und ich habe mal einen sehr alten und selten benutzen Stempel genommen ;-) die Adressatin hat Humor.. hihi








Lasst es euch gut gehen, eure


Adventskalender to go Dackel-Love

 Hallo hallo :-)

Weiter gehts in der kleinen Adventskalender-to-go-Mottowoche ;-)

Heute mit diesen süßen Dackeln. Seit ich Happy habe, sind Hundestempel ja Pflicht, obwohl ich kein großer Dackelfan bin, aber Hundediebe macht blind ;-) hihi.. und das Set heute habe ich für eine sehr liebe Hundefreundin gemacht :-) Ich hoffe, sie hats schon erhalten...







Die Idee mit dem sehr langen Dackel ist leider nicht von mir ;-) habe ich irgendwo gesehen... fand ich aber genial!


Die Silhouette-Datei zu den Boxen gibts HIER, ist aber auch oben unter "für Dich" hinterlegt :-)


Alles Liebe und bis morgen, eure

Adventskalender to go mit Lebkuchen

Hallo Ihr Lieben :-)
Heut habe ich frei und werde hoooffentlich den ganzen Tag basteln.. Minus Hunnespaziergang und vielleicht minus Mittagsschlaf ;-) hihi...

Und es beginnt die Woche der Adventskalender to go :- Mich hat es dieses Jahr wieder gepackt und habe für einige Freunde solch kleinen Adventsgruß gemacht. 
Los gehts mit diesem Set: Kalender und eine passende Karte, mit diesen süßen Lebkuchen von Mama Elephant :-)

Die Schrift ist eine Stanze von Alexandra Renke, die ich mit rotem Glitzerembossingpulver (wusste nich, dass ich sowas habe) embosst habe :-)





Die Silhouette-Datei zu den Boxen gibts HIER, ist aber auch oben unter "für Dich" hinterlegt :-)
 

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

alles Liebe, eure