Punkt, Punkt, komma, stanz...

... fertig ist der Karten-Tanz! Hier ein paar neue Werke, allerdings sind die nicht die Highlights der Kollektion. Bei der ersten hätten die Schmetterlinge farbiger sein können. Und überhaupt ist die Karte noch etwas nackig.
Hier habe ich mich wieder an Washi-Tape gewagt. So langsam werden wir Freunde. Als ich meinen Freund fragte, wie er das findet, meinte er: "Das ist ja schief?!" Ja, das soll so. Hätte schiefer sein können...
Und hier habe ich wieder mal Waben probiert. Nur sind meine ersten Versuche damit noch nicht so befriedigend. Aber ich geb nicht auf ;-)

Und hier habe ich meinen Baumarkt-Raubzug verbraten: Tapete als Hintergrund. Und die roten Herz-Reihen sind von den Farbmustern. Den Schmetti, den ich vorn ausgeschnitten habe, habe ich dann innen reingeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen