Alle meine Freunde...

... kamen um mit mir das blöde Älterwerden zu feiern. Diesmal gabs auch ein Motto: Zum kaschieren der kahlen und grauen Stellen im Haupthaar musste ein Hut her!
Und damit sich niemand umsonst zum Deppen macht gabs natürlich auch einen Anreiz: der schönste Hut (Damen und Herren) wurde prämiert. Vorher durfte natürlich abgestimmt werden:

Jetzt hab ich auch endlich was gefunden, was ich mit diesen "Rotzboxen" anstellen kann. Die sind immer zu schön zum wegwerfen und stapeln sich nun im Arbeitszimmer! Die eine habe ich habe jetzt tatsächlich weggeworfen. Ich hab ja noch mehr :-)
(die Schrift, falls jemand fragen sollte, heißt übrigens Brannball fet)

Und hier seht ihr die beiden Gewinner und die tollen Urkunden und vor allem auch die tollen Ansteckorden (die ich leider nicht vorher fotografiert habe...) und meine Assistentin, die diese ansteckt! Glückwunsch nochmal C&S :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen