Gäste im Geiste

Und dann war es mir eine besondere Freude.. denn das erste Mal gabs ein Meet and dance mit dem Paper-Club, den Schwestern im Geiste und mir! Es war so schön, Claudi zu sehen, Saaaaa....ndra das zweite mal zu sehen und Saskia kennen zu lernen! Und ich wurde auch standesgemäß möcht ichs nennen, beschenkt. Viiielen lieben dank!!
Es gab natürlich noch ein paar Kleinigkeiten mehr... das Nasch lohnt sich kaum zu fotografieren, weil ichs sicher vor Beendigung des Posts weggefuttert habe und die schönen Armbänder habe ich ehrlich gesagt vergessen zu knipsen, weil sie ja um meinem Arm waren :-) (muss ich die eigentlich zum duschen abnehmen, Claudi?)

Ich hoffe sehr, dass ihr mir im Nachhinein noch das Foto erlaubt, denn meine hässliche Mütze überstrahlt eh alles :-) Und ihr habt sooo tolle Hüte!!! Tragt sie doch bitte öfter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen