Quadratisch, praktisch, gut!

Hier eine Idee, die ich auch schon mal irgendwo gesehen habe, aber noch erweitert habe. Dazu hat mein Freund mir Schablonen erarbeitet die ich dann am PC umgesetzt habe. Und wie bei den Waben einfach auf dickem Papier gedruckt ergeben sie tolle Vorlagen um mal ein kleines Dankeschön zu basteln.
Und z.B. diese Manner/Napolitaner-Waffeln passen da auch rein, sind dann nur ein bissl kleiner.
Hier der Download
Hier der Download




Kommentare:

  1. Hey Birka,

    Der Wahnsinn! Das wird mein nächstes Projekt, hätte ich nur nicht noch mit den super Sechsecken so viel vor. Hach, ich komm mit deinem Tempo nicht mit.
    Ganz toll.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das is ja kein großes Projekt :-) Das machst du mal, wenn du plötzlich ein Dankeschön brauchst oder wo eingeladen bist :-) Mach dann aber n Foto :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, super! Das ist eine schöne Idee, die ich auf jeden Fall auch umsetzen werde. Danke dir für die perfekte Vorlage! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen