Wischi-Washi

Ich war gestern mal wieder in der Stadt bummeln.. eeeiiigentlich wollten wir ja ins Reisebüro....der Freund sagt, da sei ein kleiner Bastelladen. Ehrlich gesagt war er, naja, ich hab jedenfalls nichts gefunden. Und ein Radio täte dem Lädchen auch gut. Wenn man dort rein kommt fühlt man sich wie beim Betreten des Warteraums einer Arzt-Praxis und traut sich nicht zu REDEN. Jedenfalls sind wir danach zu Nanu Nana und da hab ich dann zugeschlagen.. Knöpfe, selbstklebende Borten und Washi-Tape in rauhen Mengen... jetzt ist meine Aufbewahrungskiste voll. Endweder darf ich jetzt kein Washi-Tape mehr kaufen (neeeeiiiin!!!) oder brauch ne neue Kiste :-) ICH bin ja für die Kiste!

Und im Reisebüro waren wir dann auch. Allerdings haben wir dann doch lieber zu Hause nach Reisen geguckt.. und sogar gebucht! Und ich sag mal so: DEN Laden werden wir aufsuchen!
Und ich brauch auf jeden Fall eine größere Reisetasche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen