Heute gibts Wild

Ja, ich trau mich bei dieser Karte kaum eine Definition zu.. daher nur das allgemeine Wort "Wild". Denn meine Omili ist eine wahre Expertin auf diesem Gebiet und hat auch ein besondereses Augenmerkt drauf. Das heißt, wenn in einer Zeitung jemand z.B. bei einem Bock "Reh" schreibt, oder bei einer Serviette (IKEA) das Reh ein Schwänzchen hat (hats nicht, wurde aber kontrolliert) dann gibts schonmal, naja, eine kleine Beschwerde. Also beschreibe ich lieber nicht genau, WEN wir auf der Karte sehen, denn sehen kann das ja jeder selbst. Trotzdem ist diese Karte perket für meine Omili, und sie wird sich sicher sehr freuen, wenn sie die aus ihrem Kasten holt.

So, nun ist schon fast Weihnachten, morgen ist es soweit!
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, nicht so viel Stress, Tränen oder Rumgerenne.
Vielen Dank an alle, die hier fleißig mitgelesen und mitgefiebert und auch bei Facebook immer wieder "gefällt mir" geklickt haben. Denn DAS gefällt MIR! :-)

Ich bin selbst schon gespannt, was im neuen Jahr hier alles zu sehen sein wird.. im Garten liegt ja noch jeeede Menge an :-) Und auch auf meinem Schreibtisch ist einiges zu tun. Schon alleine die Organisation vom Schreibtisch, und vielleicht gitbs dann auch mal ein Video.. mal sehen....

Euch nun ein paar wundervolle Feiertage und alles, alles Liebe!

Ach so, und hier die Karten :-)



1 Kommentar:

  1. Zauberhaft Dein Wild! :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest, liebe Birka!
    Viele viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen