Endlich wieder Karten

.. ach ja, ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerustsch. Weihnachten und Silvester liegen hinter uns und ENDLICH ist alles wieder normal, oder? Jedenfalls habe ich die Zeit ZWISCHEN DEN Jahren (das sagen doch alle so gerne, ne? Obwohl eine Kollegin letztens sogar mehrmals "zwischen den Tagen" sagte....) genutzt, um mein ganzes neues Spielzeug auszuprobieren und es sind echt tolle Karten entstanden. Nur leider nicht auch echt tolle Fotos. Ich weiß auch nicht, was das Problem ist. Ist das Licht auf dem Dorf schlechter als in der Stadt? Ich dachte das wär immer anders herum. Auf jeden Fall haben die Fotos dieses Mal (und in den folgenden Karten-Posts) alle irgendwie einen Blaustich (und Unschärfe hat sich glaub ich auch noch eingeschlichen, das Miststück!).. also, ich weiß auch nicht. Kann nicht mal jemand der anderen Blogger posten, wie er seine Werke knipst? Oder mir jemand ein kleines Fotosstudio bauen? Nun gut, ich hoffe, Ihr erkennt die Schönheit der Karten trotzdem :-) (Denkt Euch einfach den Blaustich weg...)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen