Reste....

Ich erzählte Euch doch schon von dem "Endlich Freitag"-Ding von Dani Peuss.. irgendwie hatte ich die letzten Freitage nicht so die Gelegenheit mitzumachen, aber ein Werk vom letzten Mitmachen hatte ich Euch noch nicht gezeigt, das mach ich jetzt :-)

Da mussten wir ein "Diktat" schreiben. Dh., es kamen Anweisungen wie "Schneide dir ein Papier in den Maßen xxxcm zurrecht" "klebe es mit Abstand von xxcm rechts unten auf das Layout"... teilweise war es total schwierig zu kapieren was nun wie herum gedreht werden soll.. aber am Ende scheine ichs doch richtig gemacht zu haben :-) Und auch das Ergebnis find ich total nett. Leider hab ich mich am Ende nicht getraut noch zu dekorieren, weil ich dachte, man darf das vielleicht nicht wegen der Punkte und so.. hätt ich aber gedurft.. naja, nächstes Mal weiß ichs dann :-)




 Und ratet wer jetzt eine Woche Urlaub hat :-) juhuuuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen