Blümelein

Hallo Ihr Lieben...

wozu doch so ein Regentag doch gut ist! :-) Eigentlich war letzten Mittwoch ja was grooooßes geplant. Aber da man das nicht bei Regen machen konnte, hatte ich so endlich wieder Gelegenheit, mal wieder kreativ zu werden.

Denn dafür bleibt grad nicht sooo viel Zeit. Das Ärgerliche ist, dass das "Groooooße" an dem wir arbeiten sich so ewig hinzieht. Ein Großteil ist auch schon fertig, aber ich will euch das ja erst zeigen, wenn auch, naja, der Rest fertig ist :-) Hoffentlich denlkt ihr dann aber nicht in der Zwischenzeit: "Man, die macht ja gar nix mehr".. wie gesagt, wir arbeiten an was Grooooooßem ;-)

Jedenfalls habe ich jetzt einige Karten fertig, und die zeige ich euch.. natürlich schön nach und nach, damit ich mehr Zeit für das "Grooooße" habe :-)

Ich habe mal wieder meine Hawai-Blume rausgeholt und damit was gezaubert. Zuerst hab ich die untere Karte gemacht, war aber irgendwie nicht sooo zufrieden, hatte aber noch Blümschen übrig. Also gabs dann noch diese zweite Karte, die ich viel netter finde....

Euch eine schöne Woche :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen