Fuchs im Schnee

So, ich präsentiere stolz: Meine erste Karte mit einem Tag :-) Warum ich das noch nie gemacht hab, weiß ich auch nicht. jedenfalls mag ichs. Und im Hintergrund habe ich mit meinem geliebten Martha Steward Handstanzer mit dem gleichen Cardstock Schneeflocken gestanzt, die ich nur mit dem Wink of Stella angewinkelt habe :-)

Ach, und das Schleifenband ist von Douglas :-) Da bekam ich letztens einen Gutschein und hab das Band gleich verbastelt :-)












Kommentare:

  1. Aaaaaw, der Fuchs ist so süß! Die Karte ist toll geworden. Ich will jetzt auch Douglas-Gutscheine, wenn die da so schönes Schleifenband dranbasteln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birka, diese Füchschen-Karte ist total niedlich. Ich verbastele auch jeden Rest an Schleifenband, da geht bei mir auch nichts verloren ;-).
    LG Regina

    AntwortenLöschen