Fliegender Hasi

Hallo ihr Liiieben :-)

Heute gibts wieder ein neues Beispiel zum Release von den neuen Stempel-Sets der Stempelküche ...
Heute zeig ich euch wieder das Set "Und sonst so?", das könnt ihr ab heute schon kaufen.


Mich hat sofort "Mein Held" angelockt. Natürlich fallen einem erst die "Tiny Heroes" von Mama Elephant ein. Aber nöö, die hab ich in letzter Zeit sooo oft benutzt... also habe ich einen der Hasen von Mama Elephant zum HERO gemacht.. hihi....
Den Hintergrund hab ich mit Blendingtool und Distress-Ink gemacht.. bin ganz stolz auf mich, denn eigentlich kann ich das gar nicht so gut, aber wird langsam. Und die "Stadt" habe ich bei Anni gestanzt :-) 


1 Kommentar:

  1. Hey Birka, da ist dir wirklich ein supergenialer und echt dramatischer Hintergrund gelungen. Fast schon ein Filmplakat, deine coole Karte! LG Biggi

    AntwortenLöschen