Lieblings-Set-Alarm :-)

Huhu.. und happy Freitag :-)

heute bin ich mal etwas später dran, denn ich war ja jestern bis in die Puppen unterwegs. Aber gottseidank habe ich heute frei. Den Tag verbringe ich mit Ausschlafen (erledigt) und mit Vorbereitungen für unseren Grillbesuch heute abend. Da freue ich mich total drauf. Mache ich in letzter Zeit viel zu selten, also, im vergleich zu früher, da hab ich jeeedes Wochenende Freunde eingeladen. Aber jetzt, wo Sommer ist, schreit unserere Terrasse geradzu nach Gästen :-)
Hoffe, euer Wochenende beginnt auch so toll :-)

Ach, und ja, heute wieder eine Karte mit meinem aktuellen Lieblings-Set von LawnFawn... dieses Mal coloriert mit meinen Polychromos :-) Schmacht

Dann bringt mal den Freitag schön hinter euch und hüpft fröhlich ins Wochenende.. :-)




Kommentare:

  1. Eine supersüße Karte. Viel Spaß heute bei Deiner Party.

    AntwortenLöschen
  2. mhhmmm.. zum Reinbeißen deine Cupcakes. Und dazu 'ne schöne Tasse Kaffee!!
    Viel Spaß beim Grillen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht so toll aus liebe Birka, ich bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen