Mach was draus - Nr. 3

Hallo noch mal :-) Jaja... heute ist die letzte Runde unserer "Mach was draus"-Runde :-)
Diesmal kam der Brief von der lieben Rosali (bei Instagram findet ihr sie unter "Stempelwelt").
Als ich den Brief aufmachte, dachte ich bei den Bären erst "ja, die sind so normal süß". ABER als ich sie dann coloriert hatte, ich bin fast umgekippt. Dann wurden die so richtig süß :-)
Rosali hat auch mal nachgeguckt, wie dieses Set heißt: Die sind von Fiskars und heißen "Beary Fun".

Ich hab drei Karten aus dem Brief gequetscht :-) Wollte ihn ja maximal ausnutzen :-)








Seht ihr, wie der arme Bär schwitzt, um an seinen Honigtopf zu gelangen... hihi



Hihi... so, dann einen wundervollen Tag und bis morgen, da gibt's ja dann wieder eine neue Challenge der Stempelküche :-)

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Der Bär mit der Schräge ist absolut genial! Hoffentlich schafft er es wirklich!

    AntwortenLöschen