Task #6: Ich mal wieder

Hallo ihr Lieben...

also, erst mal will ich (und da spreche ich sicher auch in Wiebkes Namen) sagen, wie doll wir uns über eure umwerfenden Reaktionen freuen. Auf unseren Blogs, bei Instagram, und dass unglaublicher Weise auch wirklich einige von euch mit unserem Linky-Tool ihre Karten nach unserer Skizze verlinkt haben!!  Wiebke und ich sind totaaal hin und weg!! Vielen vielen Dank!!!



So, und nun ist ja heute wieder Dienstag und dieses Mal durfte ich ja wünschen, ich bin gespannt, ob euch meine Skizze auch kitzelt und wieder zu eigenen Kreationen animiert :-)

Also, diese Woche sah die Skizze so aus:


Und dazu die Bedingung: Ella und/oder einen ihrer Freunde :-)

- Create a card in CAS style with the use of Mama Elephants "Ella and Friends" -

So, irgendwie scheint die eigene Vorgabe immer die schwierigste zu sein... ich hab mich mal wieder ordentlich gequält und dazu ist das wieder eine Karte, wo ich mir unsicher bin, ob sie überhaupt gefällt... zum Glück sind die meisten Karten wenigstens total fotogen ;-) hihi....
Den Kreis in der Ecke habe ich übrigens dieses Mal NICHT mit meiner Ditschtechnik gemacht, sondern einen Kaffee-Rand-Klecksstempel genommen, mit Distressink beschmiert und vor dem Stempeln das Papier an der Stelle nass gemacht.. so hats noch gerade so die (geforderte) Kreisform :-)



Und jetzt bin ich (und ihr sicher auch) total gespannt, was die liebe Wiebke draus gemacht hat....
(mal sehen ob sie diese Woche dann zum ersten Mal keine Blog-Probleme hat... hihi)

Und nun seid ihr dran

Wer nun diese Woche mitmachen mag, kann sich (wie immer bei dem, der die Woche wünschen durfte) nun hier verlinken :-) Und wir sind wieder totaaal gespannt auf eure Werke :-)
Udn wenn ihr das "Ella & Friends"-Set nicht habt, nehmt einfach einen anderen Elefanten/Igel/Hasen/Maus :-)
Wanna participate in that fun? Share your creations using our sketch and requirements! We would be thrilled to see what you guys create! ;)



Kommentare:

  1. Puh... und ich dachte schon, ich könnte nicht mitmachen! Denn Ella hab ich tatsächlich nicht! :-(
    Aaaaaber, wenn der "erweiterte Freundeskreis" ebenfalls gilt, dann versuche ich etwas zu zaubern... O:-)

    Wie immer wunderschön Deine Karte Birka!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eure Idee total super, und auch dass ihr uns alle einladet mitzumachen. Ich werde wohl in nächster Zeit nicht dazu kommen, habe aber definitiv Lust, irgendwann auch mal was nach euren Vorgaben zu werkeln ;o) Und deine Karte ist total süß, Birka.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr kitzelt mich ja schon wieder :D
    Tolle Karten, ihr beiden! Eure Challenge ist super, ich bin begeistert!

    Gruß und Kuss
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Jippie...diese Woche mach ich mit.
    Ich freu mich so, dass ihr uns alle eingeladen habt euren Vorgaben zu folgen :-). Danke dafür und liebe Grüße an Euch Beiden.
    Katrin

    AntwortenLöschen