Task #7: Critters in the artic

Guten Morgen ihr Lieben, neue Woche, neues Glück. Heute ist wieder



Jeden Dienstag stellen Wiebke und ich uns einer gemeinsamen Challenge, die wir uns abwechselnd ausdenken. Und bei dem, der dran war mit der Vorgabe, gibts auch jedes Mal ein Linky-Tool in dem ihr eure Werke, sollten wir euch inspiriert haben, verlinken könnt. Dieses Mal findet das auf Wiebkes Blog statt, und wir sind schon seeehr gespannt, ob ihr wieder Lust darauf habt :-)

So, nun zur aktuellen Aufgabe. Wiebke durfte ja wünschen. Ihre Skizze sah so aus:
Und dazu die Bedingung: "Critters in the Arctic" von Lawn Fawn

Puh, Nina wird sich jetzt scheckig lachen, weil ICH ja immer sage, keine Weihnachtskarten im Sommer, und das gilt auch für Winterkarten.. hihi.. naja, jetzt musste ich ja, ne? ;-)
Aber so richtig zufrieden mit dem Ergebnis bin ich nicht.. vielleicht weil die Sonne schien, neben mir Melone lag und ich grad aus dem Pool kam?? Hihi...





So, jetzt hüpfen wir alle mal rüber und gucken, was die Wiebke aus ihrer Vorgabe gemacht hat :-)

Bis morgen :-)




Kommentare:

  1. Ich würde NIENIECH über Dich lachen... :-( Im Gegenteil, ich führe hier grade Freudentänzchen auf, weil ich total toll finde, dass Du Dich überwunden hast und dann auch noch sooooo eine wundervolle Karte gezaubert hast! O:-)
    Du solltest also stolz auf dich sein, Birka... Du hast es geschafft - trotz Deiner Abneigung! Tschakka!

    Hoffentlich schaffe ich trotz der immer größer werdenden To-Do-Liste eure aktuelle Challenge mitzumachen... das "verpfluchtet" ja geradezu! ;-)

    Hab einen wundervollen Tag...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. *heul* ich hab das Set nicht!
    Aber die Karte ist tollstens, wie immer!

    AntwortenLöschen