Ähm, ja.... Weihnachten!

Guten mooorgen.. ja, heute bin ich ein wenig trödelig dran.. ich hab dann doch mal versucht auszuschlafen... hätt aber echt noch länger gehen können...

Also, ich habe mich ja bisher immer wieder n bissl gesträubt jetzt schon Weihnachtskarten zu machen, aber wenn man so eine süße neue Stnaze hat, tja, da wirft man schnell mal alle Prinzipien über Bord ;-) und außerdem: Na und, dann hab ich halt ne Weihnachtskarte gemacht ;-) Soooo weihnachtlich sieht sie ja jetzt gar nicht aus.... hihi....

Ich wünsch euch eine ganz unweihnachtliche Woche.....





Kommentare:

  1. Ach das ist ja eine nette Idee, das kleine Rehtier für eine Weihnachtskarte zu verwenden! Wie hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ich liebe dieses Reh. Und die Farben. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, na endlich weihnachtet es bei dir auch! Obwohl sie wirklich gar nicht so schlimm weihnachtlich ist. Die Farben sind ganz wundervoll unweihnachtlich und das kleine Rehlein fetzt einfach! Ich bin neidisch! :)

    Hohoho und so

    AntwortenLöschen
  4. Okay, bei diesem süssen Rehlein drück ich auch ein Auge zu ☺ Sonst bin ich auch noch gegen Weihnachtskarten, hihi.

    Tolle Karte ! Finde ich richtig süss, und es wäre eine Weihnachtskarte wie für mich gemacht, ich liebe ja Pink und Rosa.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen