Christines Geburtstagszeug :-)

Hallo ihr Lieben...

die liebe liebe Christine von Create a Smile hatte ja diese Woche Geburtstag (ich hoffe das war nun kein Geheimnis.. hihi) und wenn DAS kein Grund für eine Karte ist, dann weiß ich auch nicht. Und ich wollte mich voll extra-doll anstrengen, aber das war wohl zu viel Druck für mich ;-) Ich mag die Karte total gern, hab auch extra für sie Kraft-Papier genommen, bin aber echt nicht sicher, ob die Karte nun auch voll ihren Geschmack trifft..... (leider hab ich sie dann auch nur noch nachts knipsen können, und damit sieht die Karte nun nicht viel besser aus.. gurr)




Aber nuuur eine Karte? Das war mir zu billig :-) Also hab ich schon länger gegrübelt, was ich ihr noch mitschicken könnte. Viele viele Sachen hat sie ja nun schon, außerdem wollte ich ja was Kreatives schenken.... Also hab ich mich mal an Stoffmalerei versucht. Zum ersten Mal. Und hätte ich das mal von noch längerer Hand geplant. So musste ich eben nehmen was ich geliefert bekam, denn irgendwie war diese Federtasche zu grobstoffig. Und auch die Frage des Stempelkissens hatte ich nicht ganz gut durchdacht, also gibts nun die Ansage " lieber nicht waschen".... oh Gott.. naja, ich hoffe, die macht sie dann einfach nie dreckig....



Und das ist die Rückseite.. oder Vorderseite? Na, die zweite Seite eben :-)


So, dann machts mal hübsch ihr Süßen, und bis morgen :-)


1 Kommentar:

  1. Bestimmt hat sie sich wie bolle gefreut. Das Federmäppchen ist richtig schön geworden - und wer macht schon ein Federmäppchen dreckig? ;)

    Fein gemacht, Frau Birka!

    AntwortenLöschen