Happy Insta-Girls Blog Hop

Hallo ihr Lieben...

heute habe ich und wir was gaaaanz Besonderes für euch :-)

Wie ihr ja schon des öfteren gelesen habt, tummel ich mich seit einer Weile auch bei Instagram. Und da ist mit mir was ganz tolles passiert. Nach ca. 3 Jahren Bloglesen und auch mal kommentieren hatte ich bis auf die Christine irgendwie noch keine einzige Bande geknüpft. Mir ist auch nie im Kopf geblieben, wer auf welchem Crop mit wem bekannt ist. Oder aus welcher Ecke Deutschlands kommt oder oder oder. Ich dachte schon, ich hab null Talent zum "netzwerken".
Aber seit ich bei Instagram bin, oh man, seit dem habe ich soooo viele tolle Mädels kennengelernt. Und durch regelmäßges kommentieren und zurrückkommentieren ergeben sich auch oft kleine Privatgespräche außerhalb der nomalen Posts. Und hey, ich hab meine Lieblingswiebke da kennen gelernt. Das muss man sich mal vorstellen!! Seit dem schreiben wir uns täglich unzählige Nachrichten. Oder auch mit der lieben Nina von Engelchens Bastelstube.. und und und... und aus diesem Happy Gefühl heraus habe ich einige der Mädels mal angeschrieben und gefragt, ob es ihnen auch so geht. Ich hatte ja ein bissl Ansgt, weil ja auch viele alte Hasen dabei sind, und vielleicht teilen sie meine Euphorie nicht so. Aber doch!! Alle waren begeistert und so haben wir jetzt seit Wochen an diesem kleinen Happy-Insta-Girls-Blog-Hop gewerkelt. Ich hoffe, es ist nun keiner der viiielen anderen wundervollen Instamädels traurig oder fühlt sich ausgeschlossen. Wir haben eben auch nach Mädels mit Blog geguckt.. aber es gibt auf jeden Fall eine zweite Runde, soviel kann ich schon versprechen.

Und was ist das nun für ein Bloghop fragt ihr euch? :-)
Wir haben gedacht, weil wir uns soo gefreut haben uns kenmnen gelernt zu haben, schicken wir in der Blog-Hop-Reihenfolge uns allen Karten mit "Schön, dass es dich gibt".
...und Gott sei dank hab ich wohl auch alles richtig geplant und so ging keiner von uns leer aus.. hihi...

Ich bin ja die erste in der Liste, also, ICH bekam meine Karte (und nicht nur die) von der lieben Julia. Und soll ich euch was verraten? Ich hab geschummelt :-) ich war vor einer ganzen Weile mal in ihre Gnome verliebt, die sie ganz zart und fast nur mit Rot mit Wasserfarben gemalt hat. Und ja, in der leeeiiisen Hoffnung vielleicht gnomonisches Glück zu haben, hab ich unsere Liste so manipuliert, dass ICH Post von Julia bekomme :-) (damit war ich übrigens echt die einzige, die wusste, von wem sie Post bekam. Für alle anderen wars eine Überraschung!)
Und was soll ich sagen? Gnomotisches Glück :-) Ich bekam eine Gnom-Karte :-) Und dazu ein kleines Blanco-Notiz-Heftchen (ganz original mimizuku :-) ) und ein paar wuunderschöne Pailletten UND ein Extra-Gnom :-) Da blieb mir fast das Herzelein stehen :-) (oh Gott, ich hoffe ihr lest das hier alles!!!)
Dann hab ich noch ein Geheimnis. Ich liebe Julias Blog. Als ich meinen re-designt habe, hab ich ganz viel bei ihr geschmult :-) Also, schaut euch da unbedingt um (wenn ihr nicht eh schon Fan seid...)
Liebe Julia, viiielen Dank für deine wundervolle Karte!!!!




Sooo, und damit der Hop ein echter Hop wird, gehts nun weiter: denn ICH habe für die liebe Nina eine Karte gebastelt. (böse Stimmen würden sagen, ich hab die Liste manipuliert.. waaaas??)
Hihi, Nina ist, um es mal ganz schmalzig zu formulieren, die gute Seele von Instagram. Ich glaube, da würden mir alle zustimmen. Nina war in der Schule auch bestimmt die, die alle mochten!
Und Nina macht es einem seeehr leicht, ihr eine Karte zu machen, die ihr gefällt. Ich glaube, einfach ein großer TÜRKISER Kleks mit einem Herz in der Mitte hätte schon gereicht :-) hihi....
Liebe Nina, die ist für dich!! Und du weißt: H.D.G.D.L.!





Soo, und jetzt müsst ihr uuuunbedingt loshüpfen, zu allen meiner süßen Happy Insta-Girls:

Du bist HIER -->             Birka * Biiirka * mitherzundschere.blogspot.de
Nina * Engelchensbastelstube * engelchensbastelstube.blogspot.de 
Anika * Anikarten * annikarten.blogspot.de 
Lisa * Lisamused * projekt-cupcake.blogspot.de
Jessa * Jessafeig * uselesstrinkets.wordpress.com
Wiebke * wiwicard * buntebastelecke.blogspot.de 
Sonja * Sonjakstampart * the-art-of-stamping.blogspot.de 
Julia * thenewjulia * just-one-more-card.com
Tanja * tkn15 * www.stempelspielplatz.de
Julia * mimizuku * piecesforhappiness.blogspot.de



Kommentare:

  1. Ach Gotti jetzt werd ich Rot! Echt! Du bist ja süß :*
    Danke für das Kompliment. Ich grinse gerade von einem Ohr zum anderen und freue mich noch mehr Teil dieser super Runde zu sein. <3
    Was Nina angeht, jap! Eine gute Seele. <3 Absolut! :)
    Und nun hüpfe ich mal weiter. Muss ja mal gucken was die anderen für Karten bekommen haben. *tihi
    Drück dich aus der Ferne! und danke noch mal für die tolle Idee!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die Karte von Julia ist!!! Ich verstehe, warum Du geschummelt hast und es sei Dir verziehen ;)
    Die Karte für Nina ist wundervoll und der Sentiment echt herzallerliebst. Du bist so super, Birka!!!

    LG, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass du genau die Karte bekommen hast, die du dir gewünscht hast, Birka. Die hast du dir auch redlich verdient! Und deine Karte für Nina ist einfach wunderbar. Über die Farbwahl wird sie sich bestimmt rieeeesig gefreut haben (und über alles andere sicher auch)!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Birka, Du bist einfach ein Schatz!!!

    Nicht nur, dass Du die ganze Organisation für uns alle bewerkstelligt hast, sondern mit Deinen lieben Worten (und dem türkisen Traum von einer Karte) hast Du mich auch wirklich sprachlos glücklich gemacht!!!

    Vielen, vielen Dank für eine traumhaft schöne Karte, die einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommt!!!
    Fühl Dich gedrückt...

    PS: Findest Du es eigentlich sehr furchtbar, dass ich mich jetzt schon auf die versprochene Runde 2 freue?! O;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein, wie süß! Freut mich, dass du die ersehnte Gnomkarte bekommen hast :) Ich freu mich auch schon wie verrückt auf die zweite Runde. Und bin superstolz, dass du dem Bloggen so irgendwie auch mehr vom "echten Leben" gibst.

    Na und die Karten sind der Hammer, weißt du ja :)

    AntwortenLöschen
  6. BOAH! Was für ein hammer Blogpost!!! Ich bin richtig gerührt. Zu allem was du geschrieben hast, kann ich nur ganz laut: JA JA JA sagen. Ich bin so was von happy, dass ich ein Teil dieser wunderbaren Gruppe sein durfte.
    Und die Karten sind natürlich grandios!!!

    AntwortenLöschen
  7. toll die Karte! ich werde auch bei den anderen mal stöbern! Bin ja auch ein insta fan:-)
    GLG borgi28 bzw Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß, ich bin vieeeeellll zu spät!
    Aber ich wollte doch trotzdem nochmal sagen, was das für eine wunderbare Idee war/ist, obwohl ich natürlich empört bin, dass du geschummelt hast! ;)
    Die Karte, die du bekommen hast ist ein Traum und erinnert mich daran, dass meine Gnome immer noch keine Farbe gesehen haben!
    Deine Karte ist wunderschöne (genau meine Farbe - seufz) und mit den Stempeln meiner Lieblingsfirma! :)
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!
    Fühl dich umarmt von deiner Anika

    AntwortenLöschen