Task for Two Tuesday: Stenciltag :-)

Hallo ihr Lieben....
Heute ist wieder Dienstag :-) juhuuu.... und das heißt ja wie immer:



Da denken die liebe Wiebke und ich uns immer abwechselnd eine Aufgabe aus :-) Dieses Mal war ich dran und durfte wünschen. So sah die Skizze aus:

Und dazu die Aufgabe: Mache dir einen Hitnergrund selbst mit einer Mask doer Stencil
 (wer den Unterschied kennt, sagt ruhig mal bescheid... hihi)

Also, ihr wisst ja noch vom Sonntags-Video, dass man sich mit einem tollen Hintergrund waaahnsinnig quälen kann ;-) Also hatte ich jetzt echt n bissl Angst.. ABER, dieses Mal ging es echt. Klar hab ich n bissl hin und her überlegt. Aber das ging alles ganz flüssig.
So sah er übrigens aus, der HIntergrund... da habe ich mit der Mask einmal Türkis embosst und dann mit einem Hell-Blau nochmal drüber, nur dass ich die Mask um 180 Grad gedreht habe. Dann haben die Linien noch die gleiche Richtung, aber überlappen "spannender" (die ist übrigens von Create a smile :-) )



Ja, und dann hab ich mutig drauf los geschnippelt und dann sah meine fertige Karte so aus, und ich bin sogar ganz zufrieden :-) hihi




Und wie immer dürft ihr diese Woche auch wieder mitmachen.... dieses Mal auch wieder HIER auf meinem Blog :-)






 UND, erinnert ihr euch noch an die letzte Task? Ich kanns gar nicht glauben,d ass Wiebke und ich die einzigen Männer im ganzen Land haben, die sich dazu breitschlagen lassen auch mal ne Karte zu versuchen.. hihi.. aber wie versprochen: Eine Woche habt ihr ja noch Zeit! HIER gehts zum Linking-Tool für eure Männer.. und Montag werden wir dann alle zeigen :-) 

Und jetzt huschelt doch auch noch rüber zur lieben Wiebke um zu sehen, was sie gestencilt hat :-)

Kommentare: