Video.Sonntag: Verdammte Kreise

Guten morgen ihr Lieben....

Der eine oder andere Blogleser hat mir schonmal gesagt, dass er es sympatisch findet, in meinen Videos zu sehen, dass auch ich mich manchmal quäle und auch mal Sachen schief gehen. Für all die jenigen ist das heutige Video dann eine große große Freude! Denn ich habe mir den schööönsten Hintergrund der Welt gezaubert und konnte darauf dann keine Karte machen! Es hat mich fast umgebracht. Und wenn die Kamera nicht gelaufen wäre, hätte ich den auch schon viel früher einfach in die Ecke gepfeffert. Aber der hat sooo viel Arbeit gemacht.. grrr...

Also, ich habe das Viedo so geschnitten, das ihr zu Beginn die Kurzfassung bis zur fertigen Karte seht, und wer dann noch Freude an meinem Elend genießen möchte sieht danach den GANZEN VERZWEIFELTEN Schaffensprozess.. Mitleidsbekundungen bitte in die Kommentare.. hihi...

Euch einen wundervollen Sonntag





Und HIER das Video


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich finde die Karte toll, also pschhhhhh! Diese Technik ist doch total genial. Du fühlst dich nur so schlecht, weil du so lange über eine schicke Kombination nachgedacht hast... aber das Resultat ist super duper! :) (den pinken Vogel hätte ich auch gemocht!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, zwischendurch waren auch immer wieder Schöne Kombinationen dabei. Aber diese gefällt mir wirklich am Besten.

    Was ist denn das was du als allererstes auf die Karte machst?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi, zwischendurch waren auch immer wieder Schöne Kombinationen dabei. Aber diese gefällt mir wirklich am Besten.

    Was ist denn das was du als allererstes auf die Karte machst?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, du Arme. Ich kann deine Verzweiflung gut nachfühlen, zumal ich gestern ja auch in einem kreativen Tief steckte. Die fertige Karte gefällt mir trotzdem. Aber wenn du irgendwann Lust hast, noch mal einen ähnlichen Hintergrund zu machen, komm doch bitte auf die Idee mit der Sprechblase zurück. Bunter Hintergrund und weiße Sprechblase mit Text, die Idee war wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Birka, so gehts mir soo oft...Man sieht immer wieder so tolle Karten mit so ganz bunten Hintergründen, aber damit habe ich auch oft Schwierigkeiten. Dabei sahen im Video echt ganz viele Kombinationen toll aus!! Besonders cool fand ich die Sprechblasen in schwarz oder weiß. Mit dem Naturweiß von Aquarellpapier kämpfe ich übrigens auch, irgendwie wäre mir reinweiß immer lieber (also, wenn jemand weiß wo es das zu kaufen gibt, ich bin ganz Ohr!) Dein Endergebnis ist auf jedenfall eine hammertolle Karte geworden, du hast soo wunderbar coloriert, und die kleineren Kreise machen es noch perfekt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Birka, deine Sorge um Beileidsbekundungen oder gar Schadenfreude sind wirklich unbegründet. Ich glaube jeder hatte schon mal tolle Ideen im Kopf und konnte sie dann nicht wie gewünscht realisieren. Bei deinem "Task for two tuesday"-Brief habe ich auch erst alle Sachen kopiert um rumzuprobieren bevor ich die unersetzlichen Originale zerschnitten habe. Ich fand es also auch diesmal wieder sympathisch zu sehen das es anderen auch so geht.
    Deine Karte gefällt mir auch wirklich gut. Ich hatte den Gedanken das es eine Schaumwolke ist, aus der einzelne Bläschen aufsteigen. Wunderschön!! Auch die Ideen bis zum Endergebnis fand ich gut und bestimmt ausbaufähig, aber ich kann deinen Druck durch die laufende Kamera gut verstehen.
    LG und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Oh jeeee.. aber tröste dich.. zeig mir einen/eine dem/der es nicht mal so geht! Man ist eben nicht jeden Tag gleich kreativ. Ich fand die Idee mit der Sprechblase supertoll. Auch der Panda mit dem Kreishintergrund - einfach ein paar Strippen ran und schon sinds ganz viele Luftballons ;) . Aber auch das Endresultat kann sich sehen lassen!
    Ich find's super, dass du so über dich selbst lachen kannst, das ist die Hauptsache!! LG =)

    AntwortenLöschen
  9. Also das Video gönne ich mir einfach zum Schluss ;)) Zuerst einmal, was für eine tolle Karte. Superschöne Farben und dann dieser super schimmernde Stempelabdruck. Und das mit den Karten ist immer so ein Ding, manchmal läuft es und ab und an braucht es halt länger.
    Schön ist, dass du nicht aufgegeben hast.Beide Daumen hoch.
    Und nun : Videozeit ;))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen