Achtung: Pink Overkill

Hallöchen ihr Lieben....

ja, erinnert ihr euch noch an unseren Insta-Girls-Blog-Hop letzten Freitag? :-) Da haben wir uns doch gegenseitig Karten geschickt. Verabredet war ein bestimmter Termin und dann meldeten sich nach und nach alle "juhuuu, meine Karte ist angekommen". Außer Sonja, sie meldete 2 Wochen lang "heute wieder nichts"... tja, und wir wussten nicht woran das lang. ABER wir konnten sie ja alle trösten. Also gabs eine heimliche Gruppe und Sonja bekam eine Kartenflut. Ihr offizieller Wichtel schickte sogar nochmal ein Paket. Und Sonja war happy. Und am Tag X als wir alle unsere Krten posteten, DA kam die Trödelkarte dann an... tze...
So, und heute zeig ich euch die Karte für Sonja. Wie man sieht bin ich scheinbar keine helle Kerze auf der Distress-Torte... haha.. Aber wenn man den Rand, der echt hätte dezenter sein können, wegdenkt, mag ich die Karte ganz gern. Ich liebe ja diese gelochten Banner von Create a smile totaaal. Auf dem größeren habe ich passen zu "die arme Sonja bekommt keine Post" noch den neuen Hintergrundstempel von CAS benutzt und der Panda wedelt mit einem Brief.. alles voll passend ;-)

So, dann habt heut eeinen schönen pinktigen Tag.. bis morgen :-)






Kommentare:

  1. Ich finde die Karte super mega fabulös <3
    Zu viel Pink? was ist zu viel pink :P
    außerdem lässt das den Panda so toll strahlen :)
    hach ja die Stanze ist echt toll :D irgendwann werd ich wohl schwach und muss die auch haben :P
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, Birka! Die Karte ist total toll und ich hab gar nichts gegen Pink. Ganz im Gegenteil! Dein Werk strahlt mich immer noch jeden Tag bei der Arbeit an und macht mir gute Laune.

    AntwortenLöschen