Blumen für Sonja

Hallo ihr Lieben....
ach, der September ist echt ein voller Geburtstags-Monat.. :-)
Gestern zum Beispiel ist die liebe Sonja aus meinem Stempel-Küche-Designteam ähm, ich schätze mal, so 29 Jahre alt geworden. Und obwohl ich sonst einfach nur in die Karten-Kiste greife, wollte ich für Sonja doch lieber eine Karte zaubern, die sie dann eben noch nicht hier gesehen hat ;-) Und das hab ich auch.
Bei Instagram hab ich letztens ja den einen Briefumschlag gezeigt, den ich mit den Doodle Buds von Wplus 9 verziert habe. Da hab ich mal wieder meine (na gut, die gehören rein rechtlich dem Freund) Aquarell-Buntstifte rausgekramt. Ich fand die damals immer so streifig. Aber jetzt hab ich festgestellt, dass die sogar so eine tolle Struktur, ähnlich wie Pastellkreide, hinterlassen. Und die sind BUTTERWEICH! Total cool! Und dann hab ich sie einfach nur mit einem Wasserpinsel verblendet.

Und ich bin sogar echt happy mit dem Ergebnis. Kennt ihr das? Also, ich hab mir das Set ja sooo lange gewünscht, aber irgendwie war ich mit den 2-3 Karten die ich bisher gemacht habe, noch nicht so richtig zufrieden. Und erst recht, wenn ich dann andere Karten damit gesehen habe, die mich einfach umgehauen haben. So, und endlich endlich hab ich mich quasi selbst umgehauen (klingt das eingebildet? ich hoffe nicht...)
Also, ich freu mich jetzt einfach über die Karte (na, es sind ja sogar zwei geworden), und es ist wie als würde das Jucken endlich aufhören...hihi

Ich hoffe, sie gefällt euch auch....

Einen tollen Tag euch allen









Kommentare:

  1. Die Karten sind einfach wundervoll Birka! :)
    Ich mag die Struktur die deine Stifte hinterlassen.
    Das macht sie so lebendig. Süß! I LIKE! Also, FETTES LIKE! :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die auch ! Tolle Farbkombi bei beiden Karte. I like it too !
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh zwei sogar und dann noch so toll. Die sind einfach spitze und ich bin hin und weg und freu mich schon darauf, dass ich auch bald im Besitz dieses Sets bin.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, Birka! Die Karten sind so toll, da kann man sich gar nicht vorstellen, dass du mit dem Set je ein Problem gehabt hast - oder mit den Aquarellstiften. Wie toll, dass eines dieser Schätzchen jetzt mir gehört. :o)

    AntwortenLöschen