Danke! Einfach Danke!

Hallöchen ihr Lieben....

also, ihr wisst ja, ich bin in meine neuen Zig-Stifte verliebt, und ihr wisst, dass ich auch Christines Stempel liebe. Und beides auf einer Karte?? Wohooooo!!!!! (Stempel & Stanzen alle von Create a smile)
Eigentlich müsste ich diese Karte mal Christine schicken und mich bedanken, weil sie sich für uns soooo schöne Motive ausdenkt. Sie könnte ja auch hässliche Stempel machen. Aber nee, sie gibt sich Mühe für uns ;-) Das muss auch mal gesagt werden ;-)

Wenn jetzt noch das "D" richtig geil gestempelt wäre, wärs perfekt... so gibts Abzüge in der B-Note ;-)

Machts gut, bis moin :-)





1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll, Birka! Das "D" kannste einfach mit einem schwarzen Fineliner ausbessern, dann fällt keinem mehr auf, dass das Stempeln icht ganz so gut geklappt hat (so große Stempel sind eh immer ein bisschen problematisch). Deinem Christine-Lob schließe ich mich übrigens an. Sie macht wirklich tolle Stempel, und ihre Stanzen sind auch ganz fantastisch.

    AntwortenLöschen