Depri-Armor

Hallöööchen :-)

Heute ist Freitag, dass heißt, ihr habt die Woche fast hinter euch... ICH hingegen steh heut in der Küche.. Kuchen backen und Vorbereitungen für meine Party morgen :-) Aber da freu ich mich so doll drauf! Drückt mir uuunbedingt die Daumen, dass das Wetter gut wird :-) Eigentlich hab ich zu meinem Geburtstag IMMER Glück :-)

Heute gibts ein Monster aus der Stempelbar, welches auf dem Mekka iiirgendwie in meine Tasche gehüpft ist. Dazu mein neuer Lieblingsstencil von mft-Stamps :-) isser nicht toll!!!! Und der arme Armor ist so deprimiert, weil alle ja schon "so loved" sind, dass er nix mehr zu tun hat :-) (oder welcher Spruch hätte sonst noch dazu gepasst? hihi)

Dann hüpft mal alle fröhlich ins Wochenende und denkt an das Daumen-Drücken :-)








Kommentare:

  1. Oh je, der arme Amor! Da hoff ich ja ganz fest, dass er bald wieder was zu tun bekommt - nicht, dass er noch vor einen Zug springt, so deprimiert wie er aussieht. Der sollte viel glücklicher gucken - bei der Karte, auf der er da gelandet ist! Aber vielleicht zieht er auch nur so ein Gesicht, weil du vor lauter Kuchenbacken im Moment einfach nur zu wenig Zeit für ihn hast!? Nachdem das Wetterdaumendrücken für meinen Geburtstag dieses Jahr vergeblich war, drücke ich meine für deinen umso mehr. Und ein Mantra spreche ich auch noch dazu: "Das Wetter an Birkas Geburtstagspartytag wird gut. Das Wetter an Birkas Geburtstagspartytag wird gut. Das Wetter an Birkas Geburtstagspartytag wird gut. Das Wetter..."

    AntwortenLöschen