Der Arme.....

Guten morgen ihr Lieben....

Ach, was für ein toller Sonntag war das gestern. Nachdem ich mich den ganzen Vormittag (bis um 14 Uhr) mit den Videos gequält habe (was würde echt den Rahmen zu sprengen wenn ich euch jetzt erzählen würde, dass da alles schief gegangen ist.. haha...) war der Tag danach echt noch sehr schön! Ich hab Karten gebastelt, dann hab ich (wohooo) mein erstes öffentliches Periscope-Ding gemacht... und das war sooo nett. Ich hatte zwar "nur" so 5-8 Zuschauer, aber es war soo spaßig. Ich hab einfach vor mich hin coloriert und gequatscht.. ich glaub sogar fast 2 Stunden lang... oh je. Dann hat ab 18 Uhr die liebe Christine von Create a smile eine Karte gebastelt, ja, und dann gabs essen und abends dann Game of Thrones und dazu hab ich die Schere geschwungen und riiichtig viel Criters ausgeschnippelt... und es war riiichtig nett.
So, und dann stehe ich heute auf und was muss ich sehen?? Oh jeee, ich hab gar keine Karte für heute... also, ja, auch meinem Tisch liegen noch welche, aber erst knipsen und bearbeiten und so, dafür hab ich heut gar keine Zeit...  also dachte ich, das ist die perfekte Gelegenheit für den Hamster! Der liegt schon seit (ich hab nachgeguckt) dem 10. Juni, und sollte eigentlich ein Video werden, aber ich fands dann irgendwie nicht spannend genug für euch. Seit dem liegt die Karte rum! Aber heute zeig ich sie euch.. :-) Ich hoffe, ihr findet sie auch so witzig wie ich.... der arme Hamster.. den Stock hab ich übrigens einfach selbst gemalt....
Und versteht jemand den Spruch? Ich dachte, weil doch der Hamster so geärgert wird... hmm, na, welchen Spruch hättet ihr denn passend gefunden? ;-)

Einen schönen Wochenstart euch allen....


Kommentare:

  1. Hi Birka, was für eine knuffige, aber auch ein bisschen fiese Karte! Gut, dass die Viecher gerne im Rad laufen :) Schön, dass du die Karte hervorgeholt hast, da hätten wir echt was verpasst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt zum Wegschmeißen! :D

    AntwortenLöschen