Es flockt

Ein frostiges hallo :-)

Na? :-) ich glaub ein, zwei von euch könnten diese Karte erkennen.. die hab ich letztens via Periscope gebastelt.. Aber ich gestehe, das war privat... also, ich hatte einfach n paar Mädels eingeladen ohne große Show, mir beim Basteln zuzugucken. Einige haben selbst gebastelt, einige lange schon im Bettchen. Und das war echt nett. Bei dieser Karte allerdings hab ich mich gaaaanz doll gequält..... eeewig hin und her gerückt, Schneemann, Vogel, Schneemann, Vogel, bis einer die Idee hatte (ich glaub das war Anja ne? ;-) ) da Schneeflocken mit drauf zu tun... hey. Und schon sah es nach was aus. Also hab ichs fix festgeklebt und fertig war die Kiste ;-)


Jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt :-)





1 Kommentar:

  1. Hach, die Karte ist soooo schön, obwohl das ja gar nicht meine Farben sind! Und soooo genial coloriert!
    Anni

    AntwortenLöschen