Fliegender Pingi

Hallo.... :-)

Also, manchmal bin ich ja echt ein Idiot.. oder, na, vielleicht ist es bei euch aus so? bei einigen Stempelsets ist man ja sofort hin und weg und MUSS sie haben. Bei manchen ist das eher nicht so. Sie sind ok, aber kein Muss. Meistens ist es dann bei mir so, wenn ich DANN geile Karten damit sehe, DANN muss ich sie haben. Logisch. Dafür wurden ja Design-Teams erfunden..hihi. So, nun gibts es aber Sets ohne die ich dann ich noch gut leben könnte.
Wie zum Beispiel bei diesen Pinguinen von Create a smile. Ich fand die immer süß, aber, hmm, ging auch ohne. So, und jetzt sind die bei mir eingezogen und ich bin soooo verknallt!!!!!! Kommt der da echt mit'm Fallschirm angeflogen ;-) Hach, mein Herz lacht...

Für diese Karte habe ich mir übrigens mit den Create a smile-Banners einige Stücken ausgestanzt, und dann auf eine Karte leicht angeklebt, meine neue Lieblings-Mask (my favorite things) drüber und rot und grün draufgesprüht. Dann trocknen lassen, vorsichtig entfernt und genau in der gleichen Anordnung auf eine neue Kart geklebt. Und ins Zentrum dann der fliegende Pinguin :-)

So, dann machts gut, bis morgen :-)





1 Kommentar:

  1. Sehr genial, besonders der Trick mit den durch einen Stencil besprühten Die Cuts! Das muss ich auch mal ausprobieren!
    ICH habe die Pinguine ja von Anfang an geliebt! Hachz!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen