Gnome Gnome Gnome....

Halloooo ihr Lieben....

puh, grad noch rechtzeitig vor dem Mekka und vor "ich habe dann keine Zeit" noch geschafft, eine Karte für die aktuelle MFT-Challenge zu machen (ja, bis zum 18. ist ja noch Zeit, aber ich hab doch so viel vor..).... Gott sei dank hab ich ja immerhin EIN Set von denen (warum nur??? Na, Mekka wirds richten...) und so hab ich mal ne ganze Horde Gnome gemacht :-) und die stehen da einfach nur so rum, jawohl ;-)

Freitag und Sonnabend werde ich übrigens einfach mal nix posten... ahhh.... ich mach das jetzt bestimmt schon über ein Jahr, dass ich jeden Tag was für euch habe... aber der Vorrat ist alle und ich trau mich jetzt einfach mal, den Blog zwei Tage zu ignorieren ;-) hihi... aber sicher wirds via Instagram ein paar Fotos vom Mekka-Wochenende geben :-) (und die seht ihr ja auch links auf dem Blog)

So, nur noch 1x Schlafen bis ich Wiebke sehe, und 2 x bis ich pleite werde...hihi...




Challenges:  


Suplies
Stempel: 
My favorite things, "You Gnome Me",
Create a smile "perfect tune"
Copics, Gelpen, Washi, Memento tuxedo black ink

Kommentare:

  1. Geile Karte! :D
    Und ich bin sooooooooo neidisch das ihr aufs Mekka fahrt. *seufz*
    Würd euch doch auch so gerne treffen.... :(
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Birka!! Die Karte ist der HAMMER!!! So toll!!! Wenn Du da mal nicht Superstar wirst, weiß ich auch nicht! :))

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal kein Gewinner ist! Mir gefällt die Karte soooo gut, die Gnome sind genial in Szene gesetzt! So süß!
    Ich freue mich schon, durch dich zumindest ein bisschen beim Mekka dabei zu sein! Vielleicht möchtet Wiebke und du ja auch mal ein bisschen periscopen! ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und versuche bloß nciht zu sparen - ist ja schließlich nur einmal Mekka im Jahr!
    LG
    Anni
    P.S. Liebe Grüße auch an Guni und starke Nerven!

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooler Zwergenaufstand :). Die Karte ist Klasse. Jetzt hat es offensichtlich doch noch gefunkt zwischen Dir und den Gnomen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Hagen und hoffe auf einen Blick auf deine neuen Schätze.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. soooo cool liebe Birka! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ha! This made me laugh! Love these sweet little guys! GOod luck with the superstar contest!

    AntwortenLöschen
  7. Oh goodness, that is amazing! Love it!

    AntwortenLöschen
  8. Hi I saw your card in the MFT gallery and I loved it so much, I wanted a better look. Stunning card, love the little Gnome gathering. Cx

    AntwortenLöschen
  9. They are absolutely adorable!! Love the crowd you stamped!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Birka

    Die Gnome sind ja echt hammergenial. Finde die Idee gut diese einfach mehrfach zu stempel und über die ganze Seite die Karte zu füllen. Echt toll ist auch Deine Koloration mit den feinen, weissen Lichteffekten. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen