Kinder-Karte

Hallöchen...

ach, da hab ich mich gefreut. Da fragte mich doch meine Freundin letztens, ob ich ihr fix eine Karte machen könnte. Nee, eigentlich fragte sie, ob ich eine Karte HÄTTE. Da die Kartenkiste aber grad verliehen war, "musste" (wollte!!) ich natürlich eine Karte basteln. Ist auch viel netter, so konnte ich gleich den Namen des Geburtstagskindes mit benutzen. Diese süüüßen "popping over"-Tiere von Create a smile sind echt PERFEKT für Kinderkarten! Ich verliebe mich immer mehr in die. Und ja, die Karte ist easy, hatte ja auch nicht viel Zeit, aber ich mag sie ganz gern ;-) Ich hoffe ihr auch....

So, dann guck ich mal, das sich das morgige Video noch für euch schneide ;-) bye bye :-)




1 Kommentar:

  1. Hi Birka, das ist aber eine seehr süße Kinderkarte! Die Tiere sind echt putzig! In braun mag ich das Bärchen auch, aber rosarot neulich fand ich auch toll. Für Robin ist natürlich braun die bessere Wahl :) LG von Biggi

    AntwortenLöschen