Mekka-Swaps

Hallo ihr Lieben....

Naaaa? Habt ihr mich vermisst? ;-)
Also, ich schreibe diesen Post ja vorträglich, sollte ich mir also auf dem Stempel-Mekka ein Bein gebrochen haben oder an Schnappatmung verstorben sein, würdet ihr das einfach nicht wissen.. hihi... aaaaußer ihr wartet auf heute Abend. Denn ich habe vor, wenn wir wieder daheim sind, via Periscope all meine Schätze zu zeigen und zu berichten wies war. Sollten wir keine Autopanne oder so haben, ne? ;-) Also, vielleicht so gegen 18 Uhr? Ich werds sicher auf Instagram vorher verkünden :-)

So, und dann zeige ich euch heute was ich die letzten Tage getrieben habe.... für die Messe hab ich kleine Schenklis gebastelt, denn Nina hat gemeint, sie stand bei ihrem ersten Jahr ohne da und macht seit dem immer welche. Zum Tauschen & Verschenken. Aber ich vermute mal, davon schlepp ich die Hälfte wieder mit nach hause.. hihi... na, die sind so neutral, die werd ich dann schon noch los ;-)

Die Schachteln habe ich übrigens mit meiner widerspenstigen Silhouette geschnitten. Die ganzen ganzen Tierchen habe ich letzten Sonntag mit einigen von euch bei Periscope coloriert und dabei mit euch gequatscht.
Und dann am Abend fleißig auf der Couch vor mich hingeschnippelt...
Dann nur noch das Papier bespritzen, Schachtel zusammenkleben und dann das ähm.. Tag-Element drauf :-) beim reinen Zusammensetzen hab ich am Ende n halben Film lang gesessen.... Aber das Ergebnis ist schöner als ich anfangs dachte, ich bin irgendwie gar nicht so gut im Geschenkschachteln-machen

Ach, und noch ne wichtige Info: es gibt natürlich heute auch kein Video weil ich ja gar nicht da bin um es für euch hochzuladen.... schade eigentlich.. aber dafür gibts ja am Mittwoch eine kleine Video-Überraschung :-)

Dann habt einen wundervollen Sonntag und vielleicht sehen wir uns nachher bei Periscope :-)







Und so sah meine Produktion aus :-)



Happy Sonntag euch allen und vielleicht bis nachher....

(da es eine vollbepackte Blog-Woche und Echtes-Leben-Woche wird, kann der Post über das Mekka ein wenig dauern.... ;-) )

Kommentare:

  1. Hach, schon alleine deswegen hätte es sich gelohnt zum Mekka zu fahren! ;)
    Ich hoffe, nächstes Jahr kann ich dabei sein (und du bist auch wieder da!)
    LG
    Anni
    P.S. Ich freue mich aufs "scopen"!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön! <3 :)
    Vielleicht sollten wir einfach mal einen "Happy Insta Girls" Treffen organisieren? :D
    xo Julia

    seee youuu toooooniiiight… ;)

    AntwortenLöschen
  3. uah...wie süss. ich war sicher eins "ergattert" zu haben....habe ich aber nicht *heul*. Dabei hattest du eextra noch gefragt...seufz
    LG,Beate

    AntwortenLöschen