Ogn, Flesch und Beene....

... oh Gott, keine Ahnung was mich zu der Überschrift geritten hat. Ich weiß nicht mal, was sie bedeutet.. meine Mutter hat das immer aus irgendeinem Grund gesagt.. hihi....

Ja, heute geht es um Fleisch! Komisch eigentlich, dass es auch so unappetitliche Stempel gibt... ich bin echt hin und her gerissen.. hübsch oder widerlich? Jedenfalls brauchte ich eine "Glückwunsch zum Job"-Karte und habe aber keinen "Glückwunsch zum Job"-Stempel. Also dachte ich, "well done" tuts auch. Und da musste einfach das Fleisch her... ich bin echt gespannt was ihr sagt :-)

Und heute ist dann auch meine große Geburtstagsfeier :-) Vieles hab ich zum Glück gestern schon vorbereitet, also brauch ich heute "nur" noch n bissl Gemüse schnippeln, Tische rücken, Geschirr und Besteck rauskramen und und und.. wird trotzdem noch genug zu tun sein ;-) Ich freu mich auf jeden Fall riesig, und jetzt muss ich nur noch Wetterglück haben :-)
Und mooorgen, wenn ich dann ausgeschlafen hab, zeig ich euch dann aaaalll meine Geschneke und die vieeelen tollen Karten die ich Riesen-Glückspilz bekommen habe.. ihr werdet dicke Kulleraugen machen :-)





Kommentare:

  1. Gnihihi.. ich find's ja cool. Und was genau hast du mit dem Embossingpulver gemacht? Das sieht so "blutig" aus! *lol*

    AntwortenLöschen