Pauls Monster

Ein gruseliges Hallo :-)

heute mal wieder eine Kinder-Karte. Dafür sind die Monster von Create a smile ja peeerfekt :-) Und da Pauls Mutti auch Monster-Freundin ist, hab ich die Hoffnung, dass Paul sich auch gefreut hat ;-) Coloriert hab ich mit meinen Zig-Stifen :-) Schön, oder? :-) Also, dieser blaue Himmel um alles herum macht sich echt prima damit, und auch Verblenden zu weiß ist ein Traum. Einfach mit einem normalen Pinsel dann die Farbe verteilen.... hach....das ist wirklich toll mit denen zu malen :-)

Dann hoffe ich, euch gefallen meine Monsterchen und bis mooorgen :-)





1 Kommentar:

  1. Die ist sehr süß, und wenn Paul sich da nicht freut, weiß ich auch nicht.^^ Die Monsterchen eignen sich wirklich sehr gut für eine Kindergeburtstagskarte! Findest du einen großen Unterschied zwischen den Zig und anderen Aquarellfarben?

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen