Stempeküche #28: Mann, Mann

Hallo ihr Lieben....

Jaaa, heute gibts gleich zwei Posts. Das hier ist der erste, und auf den zweiten könnt ihr euch auch noch freuen, der is miiit Video und kleiner Überraschung :-)

So, bei der Stempelküche gibt es jetzt wieder eine neue Challenge, die da lautet:



Tja, mit Männerkarten tu ich mich ja echt schwer. Gott sei Dank hatte ich das Wigwam noch rumzuliegen und wollte es eeeendlich mal benutzen.... und ich lach mich jetzt noch scheckig über den Spruch. Und ja, es ist so keine Männerkarte, aaaaber, die Karte würde ich ja wohl nur einem Mann geben, ne?? (natürlich auch nur meinem ;-) )




So, dann bis nachher. Hüpft doch so lange mal rüber zu dem Stempelküche-Blog und guckt, was meine lieben Kolleginnen für Männerkartne gemacht haben, vielleicht inspiriert euch das ja auch eine zu machen (zeigt mir mal wie das geht ;-) )....


Bis nachheeeeer.....

Kommentare:

  1. Hi Birka und erstmal HB2U! Deine Männerkarte ist absolut genial, ein cooles Motiv und der Sunburst sieht meeegaamäßig aus! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Birka, diese Karte ist einmalig! Ich finde sie perfekt für die Challenge. Auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch an dich. Und ich bin schon ganz gespannt auf deinen zweiten Post heute.

    AntwortenLöschen
  3. jaja...du wieder ... zu mir oder zu dir? *lol* ..so einfach und doch so genial!

    Und auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY...

    AntwortenLöschen