Stempelküche #29: Farbchallenge

Hallo ihr Lieben...

heute gibts eine neue Challenge bei der Stempelküche :-)



Puh, ich tu mich ja echt schwer mit Farbvorgaben. Denn ich muss ja dann genau in den Farben dann auch passende Stifte haben... jedenfalls habe ich für diese Vorgabe einfach Zig-Stifte gemischt. Das Lila könnte ich so auch gut treffen, die anderen beiden Farben hab ich aus je zwei Stiften gemischt ;-)

Hoffe ich hab einigermaßen bestanden ;-) Oder was denkt ihr?
Auf jeden Fall finde ich die Farbkombi dieses Mal echt wunderschön...... bin gespannt was euch dazu einfällt :-)





Kommentare:

  1. soooo klasse! Ich bin immer wieder erstaunt was wir so für unterschiedliche tolle Karten zaubern *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Genial, Birka! Ich war echt froh, dass ich keinen Kaffee im Mund hatte, als ich deine Karte sah, sonst wäre der nämlich kreuz und quer auf meinem Monitor gelandet, so laut musste ich losprusten, als ich deinen bunten Vogel entdeckt habe. Ganz, ganz toll, wirklich!!!

    AntwortenLöschen
  3. echt witzig - und die Farben hast du doch mit links!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Birka, deine Karte ist total genial! Die Vögel sind echt zum Piepen! Toll mit den Sprüchen kombiniert!! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, total süß! Ach, diese Vögelchen... ich hab mich immer gefragt, was man so damit macht, aber so langsam komme ich auf den Geschmack. Toll, wie du die Sentiments verbunden hast.Sieht aus, als würden die kleinen Vögelchen Schlange stehen, um sich mit dem Riesenvogel zu verbrüdern :)

    AntwortenLöschen