Task for two tuesday #17: Es wird wässrig

Hallooooo :-)

jaa, es ist wieder Dienstag.. man, die Zeit rennt ja geradezu.... nur nicht wenn man 12 ist und auf seinen Geburtstag wartet ;-) hihi...



So, heute haben Wiebke und ich uns also wieder einer neuen Aufgabe gestellt...
Aber erstmal gucken, was euch zu der letzten Task eingefallen ist. Das war ja eeecht ein voll leichtes Thema.. benutze 3 neue Stempel (vom Mekka)


Zuerst zeige ich euch heute die Karten von Biggi . Bei ihr war ich ja live Zeuge, dass sie auf dem Mekka WAR.. obwohl ich sie habe nichts kaufen SEHEN... wir hatten aber zwischendurch kleine Beute-Zeige-Treffen... und die beiden Sets die ihr auf den Karten seht habe ich auch wirklich in Biggis Händen gesehen ;-) Also: nicht geschummelt! Und wie toll die Karten aussehen. Links, die mit dem Lawn-Fawn-Set.. man, die Blumen kannte ich gar nicht und hätte mir damit nie eine Karte vorstellen können... wie toll die aussieht! Und rechts meine (viel zu selten benutzten) geliebten Sternzeichen von Mama Elephant... Biggi, die ist ein Traum!!!



Und hier die Karten unserer treuen Seele Silke . Sie war auch auf dem Mekka, aber wir haben uns nicht getroffen... komisch... aber wie man sieht hat sie sooo viel gekauft, dass es für drei Karten gereicht hat (gut, bei mir hätte es sogar für 10 gereicht.. hihi) Und alle drei Karten totaaal unterschiedlich. Neue Stanzen, neue Stempel, und was pinkes für mich ;-) Danke fürs Mitmachen liebe Silke


Ach, udn dann hat gestern Abend, nachdem ich den Post schon fertig hatte, die liebe Sonja noch eine Karte verlinkt.. na, das war knapp ;-)

Also, diese Karte muss ich einfach lieben, weil der trottelige Jacob ja auch bei mir wohnt und ich den wie verrückt lieb habe :-) Udn Sonja, deine Kart eist ein Traum! Ich finde, Mosnter stehen dir gut, kannste echt öfte rmachen ;-)


Sooo, dann unsere neue Aufgabe.
So sieht die Skizze aus....

Und als Aufgabe hat Wiebke geschrieben "zu Aquarellfarben".. hmmm.. ich hab jetzt einfach mal Aquarellfarben benutzt, hoffe das meinte sie ;-) hihi

Und zwar meine neuen Zig-Stifte. Also, wenn sich da draußen noch irgend jemand fragt, ob er die sich kaufen soll... ich sag mal: Ja verdammt!! Die sind ein Traum!!! Echt. Tolle Farben, tolle Kombis, und man sieht gleich so aus als wär man voll der Aquarell-Künstler...
Dazu das neue Stempelset mit den Blumen von Mama Elephant. Die standen ja gar nicht auf meiner Wunschliste. Aber da zwei Sets die ich mir wünschte ausverkauft waren, hat der Freund ganz selbst zwei Erstätze (haha) ausgesucht. Und diese Blumen hab ich bisher irgendwie ignoriert... VERRÜCKT! Die sind ein Traum!!!! Oder?? Auch so sketchy wie die Doodle Buds von Wplus9, nur der Stil ist anders... also, und in diese Blume hier hab ich mich toootal verliebt!

So, dann guckt mal :-)




Ach, ich bin dieses Mal richtig zufrieden :-)

So, dann guckt doch mal, ob ihr eure Tuschkästen findet und zaubert doch auch was zu unserem Sketch.. ihr könnt eure Werke dann hier oder bei Wiebke (was hat sie eigentlich gebastelt?? gleich maö gucken :-) ) eine Woche lang verlinken :-)



Kommentare:

  1. Toller Freund, hat er gut ausgesucht ! ☺ Daumen hoch, hihi.
    Schöne Karte liebe Birka, gefällt mir sehr, und die Stifte hach, ja, die stehen jetzt auch auf meiner haben-wollen-liste (nicht erst jetzt, hab bei Sonja schon so schönes damit gesehen) Ich komme nämlich mit meinem alten Aquarellkasten von Schminke nicht so super zurecht. Kann es nicht irgendwo Geld her regnen ?

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, Birka! Die Pailletten passen so schön zur Farbe der aufgesetzten Blume. Bei der Durchnummerierung eurer Tasks müssen Wiebke und du sich aber noch mal absprechen. Seid ihr jetzt bei #16 oder #17 angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die Karte schön! Sieht zwar eher ungewöhnlich für dich aus, aber einfach traumhaft!
    Dann braucht der Guni ja gar keine Wunschliste mehr, wenn er alleine so gut aussucht!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die gefällt mir supergut! Die Blumen sehen spitze aus, das war ja ein tolles Geschenk!! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo BIRKA.... musste doch mal bei dir Luschern kommen und sehen was du so machst.
    Tolle Werke aber hier bin ich "kleben geblieben" weil mir Aufgabe und deine Karte so gut gefallen !!!!
    LG hellerlittle
    PS: und DALIBOR ist ein kroatischer Männername *zurInfo

    AntwortenLöschen
  6. Ach, kroatisch, na, das erklärt das ja.. dann find ichs auch nicht mehr komisch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birka,
    ja schade, dass man sich auf dem Mekka mal nicht getroffen hat, konnte aber nur am Sonntag fahren. Deine Karten mit den witzigen Sprüchen gefallen mir total gut. Komme gern bei Dir vorbei, um zu sehen was Du wieder für tolle Sachen gezaubert hast. Wo nimmst Du die Ideen her?
    Liebe Grüße, Silke von Kartenkram

    AntwortenLöschen