Task for Two Tuesday #18: Bbbbokeeeeh

Hallo ihr Lieben....

heute ist wieder ...



Jeden Dienstag machen Wiebke und ich eine Karte, nach einer gemeinsamen Vorgabe, die wir uns abwechselnd ausdenken. Und ihr dürft euch gern in unseren Inspirations-Sog einsaugen lassen. Diese Woche bin ich echt geflasht..... so viele haben mitgemacht! Wow! Vielen vielen Dank euch. Oder lag es an Wiebkes suuuperleichten "haben-wir-eh-alle-voll-gern-und-machen-es-ständig"-Aquarell-Vorgabe? ;-) Na, das sehen wir ja nächste Woche, denn ich hab mir was schwereres ausgedacht.

Erstmal zu euch lieben Mitmachern (ja, so nenn ich euch immer heimlich...hihi)
Wie gesagt... das war echt ne Menge dieses Mal....
Und guckt doch mal, sooo viel tolle Wasserfarben-Karten.... ein Traum!


1. Diese Karte ist von der lieben Claudia :-) Ich beömmel mich immer noch über dieses komische Vieh! Was ist das??? Auf jeden Fall ist das eine total göttlich-gelungene Regenszene und schon vom hinsehen möchte ich mir n heißes Bad einlassen...
2. Unser Dauerbrenner die liebe Silke... ein Flaschenanhänger. Ich liebe diese Dinger. Kennt ihr das? Man ist irgendwo eingeladen aber ein "Geschenk" wär übertrieben aber ohne was kommen ist auch blöd?? Da ist so was echt perfekt. Und ihrer ist wunderschön herbstlich....
3. Die liebe Biggi hat versucht sich ihren Traumprinzen zu stempeln.. Aber immer wenn ich auf die Karte gucke, es ist und bleibt ein Frosch. Wie lange dauert das denn? Menno. Auf jeden Fall ist die Karte auch mit Frosch schon total toll :-)
4. Dickes fettes Glück kommt von der lieben  Nicole :-) Manchmal brauchts echt nicht viel. Ein toller Hintergrund und dazu dieses voll riesige Glück von Create a smile :-) Fertig :-)
5. Ditschtechnik Deluxe :-) von der lieben Lisa :-) ist die nicht toll? Die Farben sehen auch so nach, hmm, also, nach Twilight aus ;-) also, da kommt voll das melancholische Romantik-Gefühl in mir hoch :-)
6. Kuni hat seeendlich ihren schon ewig liegenden Hintergrund aus der Langeweile befreit und ihn zu ner tollen Herbstkarte verbraucht. Das macht Hoffnung für MEINE rumliegenden Hintergründe ;-) Danke Kuni.
7. Sidan, auch das erste Mal dabei, hat diesen Essensgutschein gezaubert, der, totaaal geheimnisvoll, gar nicht so viel mit Essen zu tun hat :-) eine geheimnisumwogene Karte :-) Und schön! Ha, und sie war die einzige (ausser mir...) die gesehen hat, dass die Vorgabe auch quadratisch war ;-) hihi
8. Die liebe Gisela.. die kleine Optimistin :-) Guckt doch mal. Sie hat noch eine totaaale Sommerkarte gezaubert! Juhu! Das finde ich super. Herbstkarten sind auch schön, aber so wird der Sommer konserviert.. DANKE Gisela :-)
9. Und noch einmal die liebe Silke :-) Und hallo?? Glaubt ihr, dass sie beide Karte gemacht hat? Die sehen sooo unterschiedlich aus. Total klasse. Und ich steh ja totaaal auf dieses Lila-Pink... dazu der Kontrast mit schwarz.. voll meins :-)

Puh.. mensch... also, wie gesagt: Vielen Dank dass ihr euch so fleißig verlinkt habt :-) Ich freu mich wie Bolle!

Dann wollen wir doch mal sehen, was ihr zur diesmaligen Aufgabe sagt :-)

So sieht die Skizze aus...



und dazu folgende Vorgabe: Probiere den Bokeh-Effekt aus.

haha.. also, ich weiß nicht mal ob ich den richtig schriebe.. und dann war das auch noch meine Idee?
Bekloppt!

Also, ich habe mir Windradfolie genommen, mit der Biggi (also, meine BigShot) einige Kreise ausgeschnitten und ann mit einem weißen Stempelkissen und dem Blending-Tool Kreise draufgewischt und über Nacht trocknen lassen Leider war dann gar nicht mehr solo viel zu sehen von dem Effekt.... tja, vielleicht sollte ich doch einfach mal googeln wie man das macht..hihi.
Trotzdem ist eine Kart dabei herausgekommen die ich euch jetzt einfach zeige und behaupte: Task erledigt ;-) hihi








So, und jetzt bin ich aber totaaal neugierig, was die Wiebke gezaubert that :-) ihr auch?

Und hier oder bei Wiebke könnt ihr euch dann diese Woche verlinken wenn ihr mögt :-)


1 Kommentar:

  1. Hi Birka, total süß, die Karte, der Spruch passt super zu dem Monsti. Dein Bokeh-Tag gefällt mir dahinter richtig gut! LG Biggi

    AntwortenLöschen