Task for two tuesday: Nr. 14: Farben

Hallo ihr Lieben :-)

Jaaa, heute ist wieder Dienstag :-) Und ihr wisst ja, Dienstags vergnügen die liebe Wiebke und ich uns immer mit einer kleinen Aufgabe....


 ... obwohl dieses Mal das Vergnügen nicht gaaanz so dabei war.. aber dazu gleich mehr. Erstmal will ich euch noch die Karten zeigen, die bei unserer kleinen Aufgabe mitgemacht haben :-)

1) Als erstes die Karte von Gisela.  Die hats ganzs schlau gemacht. Denn anstatt sich platztechnisch mit FÜNF Washis zu quälen, hat sie einfach Papier mit Washis beklebt und dann daraus Schmetterlinge gestanzt. Sehr schön und klassisch die Karte :-)
2.) und 3.) Die Karten sind BEIDE von der lieben Silke. Sie hat sogar zwei Karten gemacht, weil sie damit bei zwei Challenges mitgemacht hat. Unsere Task und dann hat sie gleichzeitig mich für die Stempelküche gecased ;-) Also, eigentlich hat sie ja mit beiden Karten bei beiden Challenges je zwei Mal mitgemacht.. ach, ich bin verwirrt. Auf jeden Fall sind beide Karte sehr unterschiedlich aber auch beide sehr schön geworden. Ich liebe den kleinen Schmetterling als Vorbote von "gleich scheint die Sonne wieder". Und rechts ein ganz anderer Stil, aber auch klassisch elegant. Toll!

Dank euch fürs Mitmachen :-)


Sooo, diese Woche durfte ja Wiebke wünschen... das kleine ähm.. darf ich Biest sagen? ;-) Also, diese Farben... puh...

Dazu noch die Aufgabe: Benutze "Woodland Gifts" von Mama Elephant. 

Tja. Also, wenn ich doch Tiere aus dem Wald benutzen soll, liebe Wiebke, wo soll ich denn da noch deine drei fiesen Farben unterbringen?? ahhhhhhh! Also, ich hab echt laaange gegrübelt. Und die Karte auch noch einmal auseinander genommen und mich wirklich gequält. Aber letztlich bin ich doch auch echt happy mit dem Ergebnis. Hoffentlich erkennt ihr die Farben? Das graue im Boden, das Matschbraunrotorange in den Ballons und das mattgrün in der Sprechblase.... puh....


Jaa... wie man sieht war der Glossy Accient beim Fotografieren noch nicht getrockent.... grrrr....


Ihr könnt wie jede Woche auch mitmachen und eure Karten dann dieses Mal bei Wiebke verlinken. Und keine Panik, wenn ihr das Stempelset nicht besitzt, haltet euch dann eben nur an die (blöde) Farbvorgabe.. ;-) Zeigt der Wiebke, dass sie euch nicht in die Knie zwingen kann.. haha (ich drifte ab...)
So, jetzt bin ich aber echt neugierig, was die Wiebke selbst damit gemacht hat... hüpft doch mit mir mal fix zu ihr rüber..... HIER LANG

Ha.. manchmal lernt man ja dazu. Also, wir haben jetzt rausgefunden, dass wir mit einem gemeinsamen Linkingtool beide das gleiche darstellen können. Also, ab jetzt könnt ihr eure Karten auf egal welchem Blog verlinken, und sie wird auf beiden dargestellt ;-) Also, viel Spaß


Kommentare:

  1. Hihi... Geduld ist also auch nicht Dein zweiter Vorname???
    Mein Kleber ist aber auch wirklich niemals trocken, wenn ich fotographiere... dafür bin ich viel zu hibbelig, weil ein neues Kärtchen fertig geworden ist! *lach*

    Aber ich finde Du bist meisterhaft mit der Vorgabe fertiggeworden und Deine Karte ist total wundervoll!!! <3

    Freue mich schon jetzt auf die nächste Task, dann sinds nämlich nur noch vier Nächte bis zum Mekka! *juchuu*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birka, die Karte ist sooooowas von herzallerliebst! Ein denkbar bekanntest Stempelset und doch kommt noch einer mit einer nicht erwarteten kreativen Möglichkeit um die Ecke. Ich liebe die Idee deiner Karte :D

    AntwortenLöschen