Task for Two Tuesday: Spezial

Hallo ihr Lieben....
ja, wieder eine Woche rum.. mensch, die Zeit rennt... und schon wieder ist....



Spezial? Warum spezial fragt ihr euch sicher.. das erklär ich gleich ;-)

Erstmal will ich wie immer die Mitmacher der letzten Woche zeigen :-)


Wir freuen uns wie verrückt, dass wir euch mit unseren kleinen Skizzen und Vorgaben doch hin und wieder inspirieren können :-) Und ich weiß, es gibt eine Million Challenges da draußen und die Woche hat viel zu wenige Tage... aber trotzdem haben es zwei von euch geschafft und das freut uns total..

1) Die liebe Silke, die kennt ihr ja vielleicht schon, hat dieses Mal tief tief in die Süüüüüüß-Kiste gegriffen (und mich attackiert grad ne Fliege! Aber doll!!) Ja, ich grüble immer noch, an welche Trickfilmfigur mich der kleine Elefant erinnert, aber ich komm nicht drauf. Jedenfalls ist die Karte absolut entzückend. Und den Hintergrund liebe ich. Ich kann sowas ja nur mit ein und demselben Stempel. Bei mehreren wirds krum und schief....
2) Jessa :-) Sie hat meine Lieblingsfarbe genommen. Ist Pink und Grau nicht einfach ne Hammer-Kombi? :-) Und Jessa freut sich so wies aussieht (und wenn man ihrem Blogschreiber glauben kann..hihi) schon seehr auf Halloween. Warum die arme Katze in den Schlamassel mit reingezogen wird, weiß ich allerdings nicht.... ;-) aber grandiose Karte

Soo, dann wollen wir doch mal sehen, was Wiebke und ich diese Woche fabriziert haben. Wie ihr vielleicht gelesen habt (hier oder bei Instagram), haben wir uns am Wochenende auf dem Stempel-Mekka in Hagen getroffen (alle die ich noch getroffen habe plus meine Ausbeute und vieles mehr zeige ich euch dann am Donenrstag :-) ) Und da wir gemeinsam all unser Geld ausgegeben haben, wollten wir ein Task for Two tuesday SPEZIAL machen. Die Aufgabe lautete:

Benutze mindestens drei neue Sachen vom Mekka :-)

(für alle die nicht da warne und trotzdem mitmachen möchten: 
benutzt einfach 3 eurer neuesten Sachen)

So, das fiel mir gaaar nicht schwer, weil ich NATÜÜÜRLICH gestern gleich alles (naja, nicht ganz) neue Zeug ausprobiert habe.
Dazu musste ich driiingend eine Danke-Karte machen... für die Tansktelle, die hoffentlich so nett ist, uns unseren Tankdeckel per Post hinterher zu schicken.. hihi...

So, was ist alles neu:
Die Stencil von "my favorite things", die wollt ich sooo doll haben
die Stanze mit der das Hintergrundpapier gestanzt ist (auch mft)
und das Kuschel-Monster (aus der Stempelbar). Sooo freuen wir uns, wenn wir unseren Tankdeckel wiederbekommen :-)





So, und jetzt wie immer zwei Sachen:

Gucken was Wiebke gemacht hat... HIER

Und für eure Werke hier das Linky-Tool :-)



Kommentare:

  1. Na, wenn die euch mal nicht gleich noch ein paa mehr Deckel schicken bei der tollen Karte!! Einfach supersüß, was du aus den neuen Sachen gezaubert hast! Und ein cooles Special, das schaff ich dann auch mal diese Woche ;) LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Katzen gehen doch immer!

    Ich habe ordentlich in der Stempelküche zugeschlagen, die Challenge kann ich also annehmen, hehe!

    Liebe Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. mal sehen ob ihc es schaffe- die Stempel sind unterwegs!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ahaaa...dann haste die Schablone ja doch noch gefunden! *lol* supergeile Karte! Und wieder ein supersüsses Monster!

    AntwortenLöschen