Videosonntag: Da krieg ich ja Frostbeulen

Hallo und frösteligen Sonntag...

Träum ich? Wo ist denn der Sommer hin? Verflixt... mürrisches, olles Wetter... tze. Also, ich glaube, Petrus macht kurz mal Herbstferien, aber spätestens zu meinem Geburtstag wird der sonnige, goldene Herbst beginnen, das sag ich euch. Und bis so 2 Wochen vor Weihnachten. Dann fällt 'n Haufen Schnee und ab 1. Februar ist wieder Frühling... ach, das wärs... gut, ich geh mir dann jetzt mal Socken raussuchen und zeige euch die heutige Karte... Und Überraschung, eine mit Schneemännern :-)

Wie letzte Woche auch wieder ein Video in Deutsch, eines in Englisch... Ich hoffe, euch gefällt's!






Hier ist das DEUTSCHE Video



And here is this Video in english

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist jedenfalls schon mal super schön und richtig dolle frostig. Das Video heb ich mir für heute Abend auf *freu*.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen