Armer Pingi

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, heute ist Freitag und kein morbider Montag (wer ihn nicht kennt, die liebe Jessa hat da so eine dunkle Seite .. ;-) ) aber trotzdem wollt ich euch heute die fiesen gemeinen bösen Pinguine zeigen.... ich weiß, ihr werdet jetzt alle mit mir schimpfen.... Aber vielleicht schmunzelt ihr auch mit mir. Schließlich hat Lawn Fawn diese Stmepel entworfen, nicht ich. So!!!

Dann hüpft mal alle frühlich ins Wochenende :-) bye bye




Kommentare:

  1. Och Mensch, der Arme weint ja schon. Ich würde ihn bei mir aufnehmen und ihm erstmal einen heißen Kakao machen, ich hab nämlich ein Herz für aussetzige Pinguine. ☺

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon ein bisschen fies, oder? Siehst du nicht, dass der Kleine schon weint? Eine ganz gemeine Pinguinbande hast du da versammelt, denen solltest Du mal gutes Benehmen beibringen!

    (Trotzdem sehr witzig^^)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Mir tut er ja leid, der arme Kerl. D: Und die Pingu-Horde sieht plötzlich richtig fies und gemein aus.
    Aber.. Kompliment für die vielen Masken! Haste toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. My German isn't so good... lol. But here goes: Das ish sehr nett!

    AntwortenLöschen