Endlich :-)

Hallöchen :-)

Ach, ich freu mich wie verrückt. Ihr glaubt nicht, wie oft ich schon im Dani-Peuss-Forum Mäuschen gespielt habe und bei jeder neuen Mitmach-Freitak-Skizze traurig war, dass ich einfach kein Layout-Typ bin (was absurd klingt wenn man weiß, dass ich von Beruf Layouter bin. haha).

Aber endlich gibts auch was für uns Karten-Typen :-) Jeden zweiten Samstag eine neue Challenge.


Ich muss dann gleich mal gucken, wie das mit dem verlinken funzt. Das ist ja nicht wie bei anderen Challenges mit einem Linki-Tool am Ende vom Post, sondern via Forum. Allerdings kann man auch via Instagram und so mitmachen (also braucht auch keinen Blog). Das klingt alles erstmal n bissl aufwändig, aber der Aufwand lohnt sich, denn man kann auch was gewinnen ;-)

Jetzt zum negativen Teil der ganzen Geschichte: Die erste Skizze, und ich bekomme KEINE vernünftige Karte hin.. das ist doch zum ausrasten! Die erste zeige ich euch schon gar nicht, die ist echt blöd! Und die zweite, tja, ich mag wenigstens die Farben. menno... und dann hab ich auch aufgegeben. Tja, ich verlink mich mal trotzdem ;-) hihi.... und werde nicht aufgeben!




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birka, ich kann das sooo gut verstehen - also die Situation an sich. Wie oft sitze ich vor einer Karte und denke mir: In meiner Vorstellung sah das besser aus XD Aber Kopf hoch: Manchmal klappts umgedreht auch viel besser als gedacht. Und ich muss dir sagen, dass dir die Karte doch ganz gut gelungen ist - schöner Aquarelleffekt, toll embosst. Wir geben uns nächstes Mal (Samstag!!) mehr Mühe mit der Aufgabenstellung, vielleicht flutschts dann noch besser bei dir ;)
    Schön, dass du noch mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen