Boxenluder

Hallo Ihr Lieben....

also, eeeigentlich wollte ich ja heute ein Video für euch haben.. ich hab auch gestern alles gedreht, aber es dann nicht mehr geschafft fertig zu machen... ich hoffe, ich kann euch mit dem Monster trösten?
Hier hab ich eeewig gegrübelt, wie ich das maskiere, dass das Monster da in der Kiste landet. Und dann fiels mir plötzlich auf (ich Trottel) nix mit Maskieren, einfach n Schlitz schneiden :-) hihi....

Oder wie macht ihr da sbei dem Set?





Ich husche dann jetzt zur Arbeit, bei dem Wetter isses ja eh egal, ob ich frei hab oder nicht ;-) Macht euch einen schönen Basteltag und bis morgen, Eure




1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.