Giraffe und Copic-Gewinnerin

Guten Morgen Ihr Lieben....

Ja, heute ist Samstag und ich hab gaaanz viel vor. Ich muss heut mein Paket jagen. Habe letztens was bestellt auf das ich driiingend lauerte und eigentlich dachte ich, als ich gestern von der Arbeit kam, dass es bei einem meiner Nachbarn auf mich wartet. Aber leider bringt dpd das immer arschweit weg und gibts bei irgendeinem Tierazt ab.. heul! Also war ich gestern abend toootunglücklich und muss heute mal auf die Jagd gehen.. dabei wollt ich das Haus heut gar nicht verlassen.. hihi...

Naja, vorher wollte ich euch noch meine Giraffe zeigen. Die war noch aus dem Zig-Video übrig und hat jetzt auch endlich ein Karten-Zuhause gefunden :-)




So, und dann hab ich ja lange genug getrödelt :-) Ich schulde Euch ja noch die Auflösung, wer meinen doppelten BG13 bekommt...

Soo, gewonnen hat: Stampin' Jessica!!!
Schick mir doch einfach übers Kontaktformular deine Adresse, dann macht sich der Copic direkt auf den Weg zu dir :-)


Dann habt mal ein wundervolles Wochenende, alles Liebe, Eure



Kommentare:

  1. Oh die Giraffe ist so süss Birka !
    Ich muss unbedingt mit den Zigs üben damit ich vielleicht irgendwann so tolle Tierchen colorieren kann.
    Aber ich hab ja auch noch die Copics, und yeah ab heute einen mehr. Ich freu mich.
    Vielen lieben Dank Birka ♥

    AntwortenLöschen
  2. I adore this little guy......need to try him with the Zigs, as I usually select my Copics. Great Background and fun shape, too. Thanks for the inspiration! By the way, I am still laughing at the English translation - they do a hilarious job, but I can usually make enough sense out of it to understand what you are doing.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und die Blätter im Hintergrund passen super !!

    AntwortenLöschen
  4. hach was für ein niedliches Kleines
    und wieder total klasse in Szene gebracht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen