Ich kauf mir jetzt ne Limmo

Huhu :-)

Ach ja... mensch, das war gestern ein Spaß.. eine Millionen Karten gepostet (na fast) und ich freu mich so sehr für Wiebke, dass euch ihre Freebies so gut gefallen.... die SIND aber auch süß...und man darf sie auch benutzen ohne bei der Task mitzumachen.. ich dachte, ich sags mal ;-)

So, heute gibt swieder echte Stempel.. ich bin ja mit meinem neuen Spielzeug von Create a smile noch nicht fertig.. und immer schön abwechselnd.. heute gibts dann mal was von dem Flaschenset. Das sit sooooo genial. Echt! Das bietet so viel Varianten, und man braucht gar keine echte Idee haben, man kombiniert einfach die Stempel mit der Flasche und ferrtig isset.. ach, Christine durchdenkt die Stempel immer so toll!!!!

So, dann hab ich euch jetzt durstig gequatscht? Na denn, nehmt doch einen Schluck :-) Schlumpfbrause :-) oder so.. hihi





Dann machts gut und bis morgen, Eure



1 Kommentar:

  1. Hach Birka, du hast mir das Set mit deinen Flaschenkarten echt schmackhaft gemacht. Doof, jetzt ist es nämlich ausverkauft... Na ja, muss ich halt abwarten. In der Zwischenzeit bewundere ich die Flaschen eben bei dir. ;o)

    AntwortenLöschen